8. Januar 2012

Neues Jahr

Erst einmal möchte ich euch ein gutes neues Jahr wünschen.

Die letzten Tage war mir nicht nach bloggen oder nach basteln. Ich hoffe das könnt ihr verstehen. Am Freitag war die Beerdigung meiner Mama - ein schrecklicher Tag! Es ist noch einiges zu erledigen, aber ein gutes Stück ist auch schon geschafft.

Ich habe heute eine Karte gemacht, nach einem Sketch von Sketch Saturday. Mit dieser Karte möchte ich meiner Schwiegermutter Danke sagen, dass sie am Freitag bei mir war und mir Halt und Kraft gegeben hat.



Ich verspreche, mich nun wieder regelmäßig zu melden, denn auch wenn ich es noch nicht richtig begreifen kann, aber die Welt dreht sich weiter und das ist irgendwie auch gut so.

Diese Karte passt auch zu Totally TildaWildorchid Challenge

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Oh süße, ich war den ganzen Tag bei dir....

    Ich mag dein Werk sehr.... Ich finde das ist ein toller Start in ein neues Jahr.

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!

    Manchmal ist das Leben wichtiger als basteln oder bloggen!

    Ich wünsch Dir viel Kraft!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Fab colouring, beautifully put together. Thank you for joining in our Sketch Saturday challenge.
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  4. Such an adorable and sweet Tilda card! Beautiful work hun...love your flower arrangement! Gorgeous! Thanks for joining us for WOCC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.