26. Januar 2012

NSS #103 nicht quadratisch

Nicht quadratisch - tja. Eigentlich sind das ja die meisten Karten von mir, doch dann lief mir diese Idee über den Weg, und da ich eh eine Geburtstagskarte für meinen Schwiegervater brauchte, der im übrigen der beste auf der Welt ist (!!!), konnte ich ans Werk gehen.

Was soll ich sagen? Mir selber gefällt sie sehr gut! Ich habe mir gleich die Form für meine Cricut erarbeitet, und nun kann ich viele von diesen Karten schnell und einfach machen *Kicher*


Den Stempel habe ich von der lieben Mamalade geschenkt bekommen. Ich wollte ihn schon länger haben, doch leider hat ein Schnugi, was immer mal für uns nicht-niederländischen Schnugis im Action einkauft, ihn nicht mehr bekommen. Doch dank Mamalade habe ich ihn nun und ich lieeeeeeeeebe ihn!

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachdenken und Umsetzen einer Karte oder was auch immer euch zu dem Thema einfällt. Vergesst nicht euer Werk dann bei NSS zu zeigen!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.