13. Februar 2012

Bestellung 2 Teil 2

Ich war heute den ganzen Tag hibbelig, denn heute sollte der restliche Teil von meinen bestellten Sachen kommen. Der Mann von der Post hat mich sehr lange warten lassen! Erst gegen 17 Uhr klingelte er und übergab mir meinen "Schatz" ;-)

Dann musste erst mal mein Platz freigeräumt werden, denn irgendwohin musste ich ihn ja hinlegen und dann fing es an. ich glaube, ich habe wie ein kleines Kind zu Weihnachten ausgesehen, denn so fühlte ich mich in dem Moment! Erstmal schaute ich die Sachen an, von denen ich wusste, die ich mit voller Absicht ausgesucht hatte, uuuuund dann das Überraschungspaket. Das war so ein tolles Angebot, dass ich da einfach nicht widerstehen konnte, auch wenn ich nicht wissen konnte, was sich darin befand.

Holt euch was zu trinken und setzt euch gemütlich hin, denn jetzt kommen gaaaaaanz viele Bilder!

Als erstes der Teil von dem ich wusste:

Papier, Doilies, tolle "Bänder"
Rückseite der Papiere
Das Überraschungspaket:

Fast alles zusammen, da hatte ich schon zwei Dinge weggeräumt und paar Sachen ausgepackt

Sticker, Tags, RubOns und zwei Medallions
Sogar Schmuck war dabei! Und der passt so was von zu mir! Als ob sie beim Packen in meinen Kopf gesehen haben!

Buchstaben und Bommel-"Blümchen"

RubOns und eine Maske
Sticker und ChipBoard
Eine Folie, hab was drunter gelegt damit man es besser erkennen kann
Ab jetzt kommt Papier, Papier und nochmal Papier ;-)
 
 
 

 
 
 



Ich muss nun in die Küche und Essen machen.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Oh auch sehr tolle Papiere.....

    hach da bin ich ja schon auf Werke gespannt

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.