25. Februar 2012

Kennt ihr...

... Saturated Canary ?

Ich habe es vor einiger Zeit entdeckt, gestern konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir als erstes den Free-Digistamp heruntergeladen und dann auch noch 8 Digis von ihr gekauft. Sie sind einfach zu toll!!!

Den Digi habe ich auch gleich verarbeitet und eine Karte gemacht, die zu ein paar Challenges passen. ;-)

C.R.A.F.T. Challenge - Sketch
Hanna & Friends - Perlen / Pearls
Moving Along With The Times - LOTS OF LAYERS.




Koloriert habe ich mit Copics und die Schatten mit DI verstärkt. Papier ist wieder von MME (Ich liebe es einfach!)

So nun werde ich die anderen mal ausdrucken und sehen was ich daraus machen werde. Ich freu mich! Zum Glück geht ja das Internet wieder, da kann ich es euch dann auch zeigen.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Hello Cinni. Lovely card, gorgeous colours and lots of layers. Gorgeous image too. Thank you for joining us at MAWTT and good luck.
    Love Sandra xx

    AntwortenLöschen
  2. WOW Love your card its stunning, the colouring is amazing. Thanks for playing on MAWTT this week and Enjoy the rest of the weekend, Hazelxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Digistamps finde ich auch alle klasse. Ich will mir bald auch welche kaufen. Du hast eine sehr schöne Karte damit gestaltet. Finde deinen Blog toll, bin jetzt deine neue Verfolgerin ;)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Your card is stunning. I love the way you have coloured your image. Thanks for joining us at CRAFT this week good luck Sheryl xx.

    AntwortenLöschen
  5. what a pretty card - gorgeous colours
    Thanks for joining us at MAWTT this week for our lots of layers challenge
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ist die Klasse, ich glaub ich werde da auch noch €s los....

    Echt genial geworden!
    Schmatz Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining in the fun at CRAFT challenges this week . Your take on the sketch is stunning...well done

    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die klasse! Deine Coloration ist der Hammer. So schöne warme Farben ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  9. Great project, thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Don't forget to check back with us again on Thursday for our new challenge and to check if you have won or made our Top3.
    Jo and Tigerlover.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist der hammer. Die Coloration der Wahnsinn.
    Gefällt mir super gut
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and Friends
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei "Hanna and Friends". Ich habs grad gelesen!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.