7. Februar 2012

Wasser

Wasser ist ja bekanntlich Leben. Bei uns steht das im Moment etwas still, denn unsere Wasserrohre sind eingefroren!

Am Freitag Abend war es nur das Warmwasser zur Dusche und Wanne. Ok, da kann man sich behelfen, am Waschbecken ging es ja noch.

Mein Mann hat dann gleich am Samstag bei der Hausverwaltung angerufen und Bescheid gegeben. Die wollten sich auch kümmern. Das Wochenende haben wir dann mit Eimern geduscht oder heißes Wasser mit Eimern in die Wanne getragen. Das geht ja auch noch. Montag wieder angerufen: "Ja wir kümmern uns." Ja gut, aber bis 17 Uhr war immer noch keiner da gewesen und als wir wieder anrufen wollten, hatte man schon Feierabend gemacht. Jedenfalls ging keiner mehr ans Telefon. (Ja, ihr habt ja warmes Wasser, was gehen euch fremde Leute an, die immer pünktlich die Miete zahlen. *grummel*)

Heute Morgen bin ich dann ins Bad und als ich mir die Hände waschen wollte.... Oh, kein Wasser. In die Küche gelaufen, auch da kein Wasser. ******(Bitte hier selber einfügen, was ihr in dem Moment denken würdet.)
Also wieder angerufen. "Oh, jetzt ist alles weg? .... Haben sie auch alle Hähne probiert, wie sieht es bei der Toilette aus?.... Das ist ja nicht gut." NEIN, ist es nicht! Mit dem wiederholten Versprechen, sich darum zu kümmern, wurde dann aufgelegt. Diesmal sind sie aber wirklich gekommen. Haben die Fenster in der Kellerwohnung geschlossen (ja die waren auf, sind je nur -20 Grad in der Nacht und am Tag -15. ((Mein Mann kam eben rein und sagt, das sie nur eines geschlossen haben, das andere sie noch auf!)) ) und 2 Radiatoren rein gestellt, in der Hoffnung, das es nun wieder auftaut. Nur darf es das ja nicht zu schnell! Die Rohre könnten sonst bersten.

Mich ärgert, das wir das schon vor 4 Tagen gemeldet haben und es nicht soweit hätte kommen müssen! Jetzt stellt mein Mann noch einen Radiator bei uns in die Kammer (Wenn unsere Kabel reichen), ruft dann nochmal in der Verwaltung an, wegen dem Fenster. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr! Hat jemand einen Sandsack, denn ich mal kurz ausborgen dürfte?

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Oh je Cini das ist ja ärgerlich.
    ich kann Dir etwas nachfühlen in meinem Studio das im Stall meiner Eltern ist, ist mir das Wasser auch eingefrohren aber da ist es ja nicht schlimm. Ich muss ja da nicht unter die Dusche. ich hoffe das ihr bald wieder Wasser habt.
    Liebe Grüsse Andrea/Düsi

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.