14. März 2012

Das war ein Kampf

Irgendwie wollte es net so wie ich, irgendwie ist es anders geworden als gedacht, aber nun ist sie fertig. Ich weiß net, was ich von halten soll, aber ich bin froh, dass ich fertig bin *Kicher*



Der Sketch ist allerdings toll! Er ist von The Sketchy Challenge.

Koloriert habe ich mit Copics und das Design-Papier ist von BasicGrey aus der neue Konnichiwa-Serie. Ich mag die kräftigen Farben, zur Zeit sind ja mehr die sanften Töne bei den Herstellern eingekehrt, da kommt mir die Serie gerade recht!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Ich finde sie Toll, genau so wie sie ist!

    Druck

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW Cinni! What a gorgeous card!
    Thanks so much for joining us at The Sketchy Challenges.
    Hugs Kylie x

    AntwortenLöschen
  3. Cinni, ich weiß genau, was Du fühlst. Manchmal ist etwas anders als erwartet und schon deswegen ist man nicht wirklich zufrieden... Aber ich finde die Karte einmalig spitze! Tolle Farben, tolle Papiere und das schwarze Matting bringt den nötigen Kontrast...

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei The Sketchy Challenge!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.