10. März 2012

LOve

Die Sachen für das LO hatte ich teilweise schon länger da. Gestern kam noch ein kleiner Teil, der aber nicht zwingend notwendig gewesen wäre, an.

Irgendwie ist es mir schwer gefallen mich aufzuraffen, um dieses LO auf Keilrahmen zu machen. Es zeigt zwei Hochzeitsfotos meiner Eltern. Beide sind nicht mehr bei uns (mein Vater starb vor 10 Jahren und meine Mutter ja letzten Dezember), vielleicht war das der Grund.

Als ich dann dabei war, ging es recht gut und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.





Der Keilrahmen wird nun in unserem Wohnzimmer stehen, einfach als Erinnerung. Und wenn ein spezieller Tag ist (Hochzeitstag, Geburtstage), wird die ein oder andere Kerze angezündet. Ich bin kein Friedhofgänger, denn ich bin der Meinung, man muss nicht auf den Friedhof gehen um an einen Menschen zu denken. Außerdem gibt es keine Grabsteine, da sie beide eine anonyme Urnenbeisetzung hatten. Mich zieht der Gang auf den Friedhof immer runter, da denke ich lieber dort an sie, wo ich mich auch wohl fühle.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Super LO, tolle Farben, wunderschönes Papier und so viele tolle Details,,,superschön!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht echt klasse aus.... es ist echt ein Hingucker und eine wunderschöne Erinnerung. Ich bin ganz deiner Meinung all diese Menschen bleiben für immer in unseren Herzen.... egal wo, sie bleiben immer bei uns!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch so schön geworden!
    Ich finde es schön, wie du deiner Eltern gedenkst, und du hast Recht: auf den Friedhof braucht man dazu wirklich nicht!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.