1. März 2012

Noch ein Kärtchen

Das habe ich für allways something creative gemacht.

Koloriert mit DI, weil mein Copic Blender alle ist und erst der Nachfüller bei mir ankommen muss ;-)



Edit: Doreen war so lieb und hat mir die Infos geschickt. Danke noch einmal dafür!


Also wenn ihr von Bella kommt, dann seit ihr richtig. Sonst müsstet ihr für den BlogHop auf den ChallengeBlog zurück hüpfen und dort beginnen ;-)

Weiter geht es zu Doreen.  Nun wünsche ich euch frohes hüpfen, aber bitte verletzt euch nicht ;-)


Meine Rosen sind auch schon wieder lange unterwegs, ich hoffe sie kommen bald an! Irgendwie, fehlen mir immer die passenden ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Die Papiere und Blümchen sind toll und das Motiv hast du toll coloriert.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine klasse Coloration und eine tolle Karte
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. tolles kärtchen...

    schade das keine verlinkung ist wohin ich weiter hoppeln darf,.

    lg
    natascha

    AntwortenLöschen
  4. finde es auch schade- aber trotzdem lass ich mal einen Gruß hier
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cinni - es geht zu mir weiter

      http://sisterscraft-bea-doreen.blogspot.com/

      glg
      Doreen

      Löschen
  5. Deine Coloration ist superschön...und dein Kärtchen natürlich auch. Wünsche Dir ein supertolles Wochenende und freue mich auf deine weiteren Arbeiten bei ASC.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine wirklich tolle Karte und die wundervolle Coloration.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow eine wundervolle karte hast du gewerkelt, klasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial ist dein Kärtchen geworden!
    Kompliment! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen zum Blog Hop, die Farben sind so herrlich intensiv, tolle Coloration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast da gezaubert und total klassee coloriert.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch von ASC noch ganz viele weitere Jahre voller kreativer Ideen!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte und die Farben sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Coloration ist klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen ist traumhaft!
    L. G. Mona

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht wunderschön aus und ich finde nicht, dass das nicht die richtigen Blumen sind.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. das ist ein total süßes Kärtchen
    lg
    kali

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wunderschön.. echt klasse mit diesen ganzen Blumen.. total liebevoll gestaltet und diese geniale Coloration..wahnsinn!
    Wirklich ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. hop4 gefunden, verfolgt und erledigt
    grüsse und danke
    su

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist ja süß geworden.
    Hier mein Kunstwerk.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Hello :)
    Dein Kärtchen ist ja Klasse!!
    Und so toll coloriert *schwärm*
    Einen schönen Blog hast du,
    trag mich direkt mal als "verfolger"
    ein und hüpfe dann weiter.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hi Cinni!
    Eine tolle und farbenfrohe Karte. So schön coloriert und zusammengestellt. Einfach stimmig!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.