24. April 2012

Challenges Hoch 3

Huhu,

ja ich lebe noch, ich habe nur die letzten Tage für NSS vorgearbeitet und ich kann euch sagen: Da kommen tolle Aufgaben auf euch zu!

Heute habe ich aber mal eine Karte gemacht, zwar auch passend für 3 Herausforderungen, aber eigentlich einfach so - für mich. Ach und für euch, denn die kann ich euch schon zeigen, die anderen Dinge müssen ja noch warten ;-)


Für folgende Challenges habe ich diese Karte gemacht:
Magnolia -Mania Challenge - Bingo
Stamps & fun=creativity - Just A Magnolia Challenge
Stamp with fun - Sketch

Koloriert habe ich mit Copic Ciao und die Papiere sind vom MME.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Ganz süß! Und der Spruch ist so wahr, nur zu häufig übersieht man doch diese kleinen Dinge...
    Deine Kärtchen ist auf jeden Fall wunderschön!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und eine tolle Coloration. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte, liebe Cinni. Dein Stil ist so ganz besonders, das gefällt mir gut! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine superschöne Karte ist das geworden - toll coloriert und auch schöne Farben im Papier - Klasse. Danke, daß Du bei Stamp with FUn und SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. eine super schöne Karte, klasse Farben

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.