15. April 2012

Gestern war ein schöner Tag!

Denn ich hatte lieben Besuch von einem Schnugi! Wir holten sie vom Bahnhof ab und fuhren erst mal ein wenig shoppen ;-) Die Idee und Xenos wurden unsicher gemacht. Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten gekauft. Unter anderem Stempel die Preis reduziert waren und ein Regal-Set in Würfelform.


Danach ging es nach Hause und wir haben Geschenke ausgetauscht ;-) Schaut mal was ich tolles bekommen habe:



Von mir gab es eine kleine Schatzkiste mit Inhalt:







Dann wurde das Stempelabdruck-Wanderpaket angeschaut und ausgesucht, was man haben mag. Danach wurde gebastelt. Ich hatte etwas rausgesucht und Sweet hatte auch Lust dazu, also haben wir einen Teebeutelspender gebastelt. Eigentlich brauch ich ihn nicht wirklich, da wir 2 große Teekisten haben, aber ich fand die Idee so schön.


Während wir gebastelt haben, hat mein Mann für uns Zimtschnecken gebacken. Meine Güte waren die lecker!!!! Mein Mann kann also nicht nur kochen, sondern auch backen. Ich glaube er weiß noch nicht, dass es ein Fehler war, denn nun muss er sicher öfters Zimtschnecken backen *kicher*


Abends hat er auch noch gekocht, was auch lecker war, danach mussten wir leider schon wieder los zum Bahnhof um Sweet zu ihrem Zug zu bringen, am liebsten hätte ich sie "behalten" *kicher*

Ich hoffe, ihr habt auch so einen schönen Tag gehabt!
Liebe Grüße eure Cinni



1 Kommentar:

  1. Ich wäre auch gern länger geblieben.
    Es hat voll viel Spaß gemacht!
    Und dein Mann hat echt lecker gebacken und gekocht!

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.