5. April 2012

Kleine Box als Dankeschön

Gestern waren wir bei meiner Schwester. Der Grund war folgender: Ich war am Montag beim Friseur und die hat mir nicht nur 30 Zentimeter zu viel Haar (ich war bei 99 Zentimeter und nun sind es nur noch gut 50 und 20 cm weniger waren vereinbart) abgeschnitten, sondern auch noch einen furchtbaren Schnitt verpasst. Die Länge (oder Kürze?) war nicht so das Problem, sondern der "Schnitt".

Ich war wirklich sehr unglücklich und habe mich total unwohl gefühlt. Eine Freundin meiner Schwester ist Friseurmeisterin und hat sich für mich extra Zeit genommen, obwohl sie in den Urlaub fahren wollte. Ich fand und finde es auch noch voll lieb von ihr und so habe ich gestern Vormittag noch schnell eine kleine Box gebastelt.



Ich habe sie ihr nach der Rettungsaktion gegeben und sie hat sich wohl auch gefreut. Wenn ich mal wieder Haare schneiden muss, dann werde ich gleich sie fragen, denn ich habe mich gleich wohl gefühlt. Sie hat genau gesehen, wie mein Haar ist und ob es auch so umsetzbar ist, was ich mir vorgestellt habe.

Ach und sie hat es geschafft, keinen einzigen Millimeter der Länge wegzunehmen! Jedenfalls ist es für mich optisch nicht noch kürzer geworden und ich fühle mich wieder wohl. Klar, länger schneiden geht net, aber wie gesagt, das ist nicht so das Problem gewesen, auch wenn ich es nicht toll finde, wie kurz sie sind, aber ich habe das Glück, dass meine Haare überdurchschnittlich schnell wachsen. Zwei bis drei Zentimeter im Monat sind normal bei mir (auch bei meiner Schwester ist das so), also wird es schnell wieder auf einer Länge sein, die ich gut finde.

Gefüllt war die kleine Schachtel mit ein bisschen Schoki und Gummibärchen. Und verwendet habe ich neue Materialien, unter anderem auch das neue Eulen-Stempelset.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Oh wie ärgerlich, das mit der verpatzten Frisur.
    Schön aber, dass sie ein bisschen gerettet werden konnte, du dich mit der neuesten Frisur wieder wohl fühlst.
    Und ganz fein, dass du dich mit solch einer tollen Schachtel bei der Retterin bedankst.

    AntwortenLöschen
  2. Ende gut alles gut ;) Freut mich das dir deine Haare jetzt gefallen, man kann dan wirklich einiges falsch bei machen.
    Deine Dankeschön Box ist einfach großartig geworden, super schön!
    Ganz schöne Ostern wünsch ich dir und deiner Familie!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.