11. April 2012

Schiefer Turm von...mir gemacht ;-)

Heute ist er endlich soweit fertig geworden, das ich halbwegs zufrieden bin. Er ist nicht ganz gerade und die einzelnen Fächer biegen sich etwas durch, aber für den Moment bin ich erst mal froh das er fertig ist.

Ich brauchte ja wieder etwas neues für meine Copics, da es nun ja schon ein paar sind. Mein Mann hat sich geweigert mir wieder so einen zu bauen, wie schon die letzten beide Male, denn das hat nicht nur jeweils einen Bohrer zu Grunde gerichtet, sondern auch seine Armmuskulatur ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Er musste ja alles per Hand machen, wir haben keinen Standbohrer.

Daher ist es nun dieser schiefe Turm geworden, mit 2 Schubladen für meine Schwämmchen und anderes Zeug und einem abnehmbaren Aufsatz für das GlimmerMist.

Diesmal habe ich ihn nicht mit Papier bezogen - ok das hatte ich am Anfang, aber das wollte einfach nicht kleben bleiben und so wurde der gute nun einfach mal Lila angestrichen. Warum Lila? Ich weiß es net ;-) Vielleicht schon in Voraussicht, das wir dieses Jahr einige Zimmer neu streichen wollen und die Wände dann in schönem weiß erstrahlen werden. Und damit etwas Farbe im Raum ist, halt Lila. Doch so sicher bin ich mir da nicht ;-)

Nun gut, hier das Bild (mache Morgen bessere)



Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Oh meine Liebe...
    Was ist das denn?
    Das geht ja mal gar nicht...

    Der steht an falscher Stelle *ganzsichermirbin*
    und dann auch noch in LÜLA, meiner und Ennas lieblingsfarbe *wimperklimper*

    Hach der ist soo toll

    Drpckscmatzknutsch

    des Franzile

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.