25. April 2012

SU Workshop in Leipzig am 5. Mai

Hallo,

gestern Abend (ok, es war schon nach 24 Uhr ;-) ) habe ich durch Zufall etwas gefunden, was mich sehr gefreut hat.

Ich wollte schon immer gerne mal an so einem Workshop teilnehmen, doch ich kenne leider keine Stempler und Karten-Bastlerinnen aus meiner Nähe. Doch gestern habe ich DAS gefunden und mich gleich angemeldet! Ich freu mich schon sehr darauf und vielleicht ließt das hier ja jemand, der auch aus der Nähe kommt und am 5. Mai noch nix vor und Lust dazu hat.


Ich habe schon oft über den "Gockel" gesucht und nie etwas gefunden und gerade gestern habe ich wieder mit meiner Schwester und Franzi darüber gesprochen, dass hier nie so tolle Sachen sind. Manchmal muss man wohl einfach meckern und dann fällt es einem quasi in den Schoß, denn danach hatte ich nicht gesucht. Bin über irgend eine andere Seite auf den Blog von Anke gekommen.

Ich weiß auch schon einen Artikel, den ich dann bei /über Anke kaufen werde *Kicher* und sicher wird sie uns noch andere tolle Dinge zeigen, die Frau dann haben muss ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Och ne. Ich wohne zwar in der Nähe (in der Nähe von Magdeburg), bin aber gerade an dem Wochenende in Dresden bei meiner Freundin die mit ihrer Theatergruppe Premiere hat. Wäre sonst gerne gekommen... Schade.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.