1. Mai 2012

Ein klein bisschen stolz auf mich

Ich habe das erste Mal eine richtige, kleine Tasche genäht. So richtig mit Innenteil, Reißverschluss und so ordentlich wie nur möglich. Sonst habe ich immer ohne Plan einfach drauflosgeht und geschaut, was bei raus kam ;-)

Diesmal habe ich mich an eine Anleitung gehalten, die ich auf Youtube gefunden habe. Nachdem ich es angesehen habe, musste ich einfach mal die Nähmaschine raus holen und es nachmachen, denn es sah aus, als ob ich das auch schaffen könnte ;-) Das Problem war nur: Ich hatte keinen Stoff da! Da ich aber auch nicht wirklich viel nähe und nicht gleich einen Meter brauche, habe ich eine Packung schöne Geschirrtücher gekauft. ;-) Die sind groß genug, um da was daraus zu nähen.

In erster Linie habe ich die Tasche für den Workshop am Samstag genäht. Irgendwie muss ich ja meine Stifte und Werkzeug transportieren. Ansonsten soll die Tasche für die Kamera sein, wenn wir unterwegs sind. Da wollte ich eigentlich schon lange etwas machen.

So nun aber genug geredet, ein paar Bilder:






Die Vorderseite besteht aus zwei verschiedenen Stoffen, die ich ganz am Anfang zusammen genäht und mit Spitze verziert habe. Ich habe kein Vlies verwendet, aus dem einfachen Grund, weil ich nicht so ein Vlies zum Aufbügeln da habe. Außerdem habe ich die Schlaufe an anderer Stelle platziert und noch eine Ribbon-Rose aufgenäht.

Ich bin wirklich ein wenig stolz auf mich! ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Holla, das sieht ja toll aus. Da bist du ja bestens ausgerüstet.

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.