28. Mai 2012

SFC Challenge # 101 - Etwas nach Workshop

Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich euch!

Trotz Feiertag möchten wir von SFC euch animieren, euch an den Basteltisch zu setzen und für die neue Herausforderung etwas zu werkeln. Diesmal ist das Thema einfach, wie ich finde. Sucht euch einfach eine Anleitung im Netz und bastelt diese nach. Egal ob Karte, Schachtel, LO oder sonst etwas. Hauptsache es ist etwas Gestempeltes dabei. Ich habe mich für eine Karte entschieden.

Die Anleitung habe ich im Netz gefunden und musste sie gleich nacharbeiten, denn ich finde den Effekt echt super! Erst als sie fertig war, habe ich die anderen Arbeiten vom DT gesehen und musste doch etwas grinsen. Da haben ja ein paar sehr ähnliche Anleitungen gefunden und nach gearbeitet.



Ich wünsche euch nun viel Spaß bei der Aufgabe und einen wunderschönen Feiertag. Egal, ob ihr in am Basteltisch verbringt, oder mit euren Lieben ins Grüne fahrt (so wie wir).

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Ich finde diese kartenart auch supper und wenn man es einmal gemacht hat ist es auch richtig einfach =)
    Deine karte ist sehr schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll geworden!
    Wünsche dir einen schönen Pfingst-Montag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Intersting post sweetie! I was thinking...maybe we can follow each other?! XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ein wundervolles Werk, auch das Papier finde ich total abgefahren, einfach fantastisch! Lg Michi

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.