7. Juni 2012

#122 Bingo

Guten Morgen meine Lieben!

Hier strahlt schon die Sonne *freu* Das tut nach fast einer Woche Dauerregen richtig gut! Es unterstreicht meine gute Laune *kicher*

Erstmal zeige ich euch die neue Aufgabe bei NSS und dann erzähle ich kurz, warum ich so "sonnig" aufgelegt bin.

Das Thema passt eigentlich auch genau zu meiner Laune: BINGO *kicher* Sucht euch eine Reihe aus und verwendet diese 3 Dinge auf eurem Werk. Wir würden uns echt freuen, wenn viele mitmachen. Auf dem DT-Blog könnt ihr ein paar Karten sehen, was man mit unterschiedlichen Dingen so machen kann.



Na, für welche Reihe habe ich mich entschieden? ;-)


So...Warum bin ich so gut gelaunt? Dieses Wochenende werden wir nicht ruhig verbringen, sondern viel Arbeit haben, denn wir wollen das erste von 3 Zimmern renovieren. Ich liebe das ja. Also nicht die ganze Arbeit, aber das "Neue".

Ich habe ein Bild im Kopf, wie es aussehen könnte/sollte und bin total gespannt, ob es auch so wird. Heute werden noch ein paar Dinge eingekauft, die man so braucht und morgen geht es los. Mein Mann hat extra Urlaub genommen für den morgigen Tag. Ziel ist es, das Wohnzimmer fertig zu bekommen und die Kür wäre so nebenbei noch der Flur. ;-) Mal sehen, was wir schaffen.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Wunderschön deine karte, total liebevoll gestaltet, wirklich ein toller Blickfang mit den ganzen Details

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Sommerkärtchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.