18. Juni 2012

Doch kein "Guter Stoff"

Leider muss ich den Großteil meiner Stoffbestellung wieder zurück schicken. Ich habe ihn gewaschen und danach beim Bügeln festgestellt, dass er nicht nur Flecken und braune Streifen an der Bruchkante hat, sondern auch Webfehler und sogar Löcher! Selbst bei dem günstigen Preis sehe ich das nicht ein.

Meine Schwester hatte das bei dem Stoff auch. Jedenfalls diese Streifen und Flecken waren bei ihr auch, doch sie konnte diese Stellen umgehen, das geht bei meinen großen Kissen nicht.

Also ist er nun wieder zusammengelegt und verpackt und geht morgen zurück. Wir dürfen dann mal herum fahren und neuen Stoff suchen/kaufen. Diesmal will ich ihn nicht bestellen, denn dies möchte ich nicht noch einmal haben. Will ja endlich anfangen mit dem Nähen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag Abend!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Oh nein, das ist ja wirklich gemein :( Ich hoffe du findest bald einen passenden Stoff. Der jetzige sah auf jeden Fall wirklich toll aus. Schade...

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.