25. Juni 2012

It´s Partytime! Blog Hop

Unser Challengeblog stamps + fun = CREATIVTY feiert Geburtstag. Zwei Jahre schon gibt es stamps + fun = CREATIVTY. Das verdanken wir euch und dem Designteam. Aus diesem Grund gibt´s einen Blog Hop für euch.

Wie´s geht?! Ihr besucht jeden Blog unseres Designteams und hinterlasst einen Kommentar – ebenso auf dem Challengeblog und bastelt doch bitte etwas zum Thema Geburtstag. Somit habt ihr die Chance, bei jedem DT – Mitglied und auf dem SFC Blog etwas zu gewinnen.

Was ihr bei den DT – Mitgliedern gewinnen könnt, seht ihr auf den jeweiligen Blogs. Bei SFC direkt könnt ihr einen tollen Gutschein gewinnen Voraussetzung: Ihr habt auf jeden Blog kommentiert und etwas gebastelt).

Hier seht ihr, was ihr bei mir gewinnen könnt:





Sag mal, macht ihr gerade den Blog Hop!? Seit ihr von Bella zu mir gekommen?! Dann seit ihr richtig. Wenn nicht, schaut am besten nach der Reihenfolge auf dem SFC Challengeblog. Wenn ihr weiter hopsen möchtet, dann hopst mal zu Emmi41 rüber. Aber denkt bitte daran, dass ihr überall kommentiert, denn so habt ihr Chancen zu gewinnen.
So und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und ich drücke euch die Daumen.

Aso fast vergessen: Der Hop läuft eine Woche, wie eine normale Challenge.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. wow, ein tolles Set hast du zu diesem schönen Anlass gewerkelt !!!
    Herzlichen Glückwunsch an SF=C ;o)
    LG hellerlittle die weiterhoppelt

    AntwortenLöschen
  2. AUch dein SEt ist traumhaft schön!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

    LG aus der Schweiz
    Doris
    http://modome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for this chance to win!
    hugs, Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cinni!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Das Set gefällt mir sehr gut. Clean, simple und total edel...
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, your prize is absolutely fabulous!!! Thanks for a chance to win! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  7. This is so gorgeous, love it. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei dir gibt es super tolle Sachen zu gewinnen. Da hüpfe ich doch auch gleich glatt mal mit in den Lostopf. :o) Trag mich natürlich auch gleich noch als Leser ein.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, das Set ist total süssss.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Macht weiter so.
    Ein ganz wundervolles Set.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  12. bon anniversaire Stamp and Fun et merci pour ce super blog hop, biz

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag..ein superschönes Set hast du gewerkelt..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervolles Set!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  15. Echt chic, gefällt mir!!
    Happy Birthday SFC -macht weiter so!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for the chance to win!!!!! hugs

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervolles Set hast du gewerkelt....da will ich doch mein Glück versuchen und springe in dein Lostöpfchen!!

    glg dir
    Veronika

    Ps: Am ersten JUli bin ich am Meer....hoffentlich schaffe ich es reinzuschaun.....nicht böse sein, sollte ich gewinnen und mich nicht gleich melden.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist Dein Set geworden, ich bin begeistert.

    Danke für den tollen Blog Hop.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Auch wünsch alles Gute zum Bloggeburtstag! Ein tolles Set hast du da gewerkelt. Die schlicht-bunte Karte gefällt mir ungemein gut!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu! Ich nochmal - du hast statt auf Andrea auf Bella verlinkt - nur zur Info ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhhhhhhhhh, danke fürs Bescheid sagen, hab es gleich geändert.

      LG Cinni

      Löschen
  22. Ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut. Alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  23. Zum Bloggeburtstag alles Liebe. Ein tolles Set hast Du gebastelt.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum 2-jährigen Geburstag bei SFC !
    Ein schönes Set hast du gemacht.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön das würde ich gerne gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag, habe auch was gebastelt siehe mein Blog.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  26. What a wonderful & funny set! Thank you for your inspiration :)

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein geniales Set, das würde mir auch klasse gefallen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow, I thought I had left a comment. Glad I decided to do the hop again and check!!! Love your creations, they are all gorgeous!!! Thanks for a chance to win your prize!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  29. Großartig, die Karte mit den Streifen! Gefäält mir super. Und die Farben natürlich auch.

    Danke für die Chance mit dem Candx!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Set! Danke für die Chance!

    LG

    AntwortenLöschen
  31. schade...ich hätte auch gerne bei Dir gewonnen......

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, wollte noch Bescheid geben, dass das Set ankam und es sieht in natura noch viel schöner aus, es ist einfach total genial... vielen vielen lieben Dank!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.