24. Juni 2012

Kissenschlacht

10 Kissen, 3 unterschiedliche Größen, einige Meter Stoff und Spitze, 9 mit Stoff bezogene Knöpfe und 5 Tage Arbeit.

Ich freu mich! Mitten drin hatte ich keine Lust mehr, aber da ich auch nicht aufgeben wollte, habe ich weiter gemacht. Es hat sich gelohnt! Oder was meint ihr?



Die Vorbereitungen haben ewig gedauert: Stoff bügeln, zuschneiden und auch noch Hüllen nähen, die man nicht sieht, da die Füllung der Kissen aus Schaumstoffschnipseln besteht. Die kann man ja nicht so lose in die Hüllen tun :-)

Es ist noch Stoff übrig und ich habe mir vorgenommen, noch weitere Hüllen zu nähen, die dann in diverse Katzenkörbe kommen sollen.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Oh wie schön! :)

    So hübsche Kissenhüllen hätte ich auch gern,wenn ich da richtig sehe hast du die selbe Couch wie wir.
    So ein paar hellere Kissenhüllen würden mir auch gefallen.
    Hast du echt gut gemacht!

    Liebe Grüße Milchkind :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Kissenparade. Sieht super aus. Besonders der Blümchenstoff in Kombination mit den anderen Stoffen gefällt mir.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind sehr schön geworden.
    Da ist der Ärger mit dem Stoff doch gleich wieder vergessen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.