6. Juli 2012

Wand"tattoo" handgemacht

Wir haben das Arbeitszimmer neu gestrichen und in meiner Ecke hat sich ein wenig was verändert. Leider konnte ich meine alten Wandsticker nicht retten. Ich habe fast 3 Tage lang nach Ersatz gesucht, doch alles, was ich so fand und gefiel, war mir einfach zu teuer. :-(

Irgendwann habe ich mir dann gedacht: Musste selber eines machen. Also hab ich mich an den Rechner gesetzt und mir Formen erstellt. Den Baumstamm habe ich dann mit der Postdruckfunktion ausgedruckt, auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. Die restlichen Formen durfte Trudi (Cricut) ausschneiden, damit war sie gestern sehr beschäftigt. ;-) Wenn ich mir aber überlege, wie lange ich gesessen hätte, wenn ich alles per Hand hätte ausschneiden müssen …

Heute habe ich dann die Teile zusammengeklebt und mit doppelseitigem Klebeband an die Wand gebracht. Stück für Stück entstand dann mein ganz persönliches Wand-"Tattoo".




Liebe Grüße eure Cinni

PS.: Gewinnerbekanntgabe vom BlogHop bei sfc ist kommenden Montag. Ihr müsst euch also noch ein paar Tage gedulden. Aber ich habe schon ausgelost und meine Gewinnerin steht fest.

Kommentare:

  1. WOW! So cool! Echt toll geworden!
    Schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *OMG* Das ist ja der Wahnsinn :))
    Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut, vor allem die dicke Eule!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn dein Maschinchen Dir einiges ausgeschnitten hat, hast du trotzdem eine Menge Arbeit investiert! Echt klasse!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.