13. August 2012

Challenge # 112 Sketch

Na schlaft ihr noch oder schon? Ist ja verständlich ist ja schon spät, bzw. noch früh. *kicher* Ich sollte auch langsam ins Bett, aber vorher möchte ich euch noch die neue Herausforderung bei sfc ans Herz legen.

Lust auf einen Sketch? Dann seit ihr diese Woche genau richtig bei uns, denn wir haben einen für euch. ;-) Mein Umsetzung von selbigen schaut so aus:




Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe diesen Digi!! Charmant verrückt ab und an sollte man das sein, mal das Kind in einem heraus lassen und einfach ein bisschen irre sein. Oft lässt das Leben es nicht zu. Leider!


Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Was für ein geniales Motiv, das sieht wirklich super aus, ein klasse Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Stunning! Love the wings! hugs, judit x

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn für ein süßes Mädchen??? Total knuffig!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hammer!
    Die junge Dame ist genau nach meinem Geschmack!
    Toll coloriert!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.