18. August 2012

Der Anfang ist geschafft

Ich habe mich irgendwie nie "bereit" gefühlt, die Fotos, die ich bei meiner Mutter mitgenommen habe, zu verarbeiten, doch heute habe ich angefangen. Ich sehe es als Therapie an und hoffe das es mir hilft. Es ist schon einige Monate her und doch fällt es mir immer noch schwer daran zu denken und darüber zu reden.

Nun gut...ich wollte euch die erste Seite zeigen und euch nicht voll quatschen.


Die Fotos zeigen meine Eltern und mich im Urlaub, wann genau das war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß noch wo es war und selbst heute würde ich mich in dem Ort noch zurechtfinden, denke ich. In der Mitte stand eine alte Eiche, von da aus gingen alle Straßen ab.
Ein richtiger Entspannungsurlaub war es nicht, denn die Wälder drumherum waren voll mit Heidelbeeren und die wurden gesammelt und eingekocht. Aus den Heidelbeeren wurden dann die lecksersten Kuchen die es je gegeben hat und geben wird! ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.