23. August 2012

Grund für die Verspätung

Tja....ich werde heute 33 und habe den Vormittag damit verbracht Schnugi-Geburtstagspost auszupacken und anzusehen ;-)

Liebe Schnugis, wenn ihr das hier lesen solltet: DANKEEEEEEEEEEEEEEEE. Im Forum habe ich ja "bissl" mehr geschrieben, das würde hier einfach den Rahmen sprengen. Ich hoffe ihr seit net böse deswegen!

Außerdem durfte ich auch endlich die Geschenke von meinem Mann auspacken. Ok, da wusste ich ja zum größten Teil was es ist, aber es ist doch etwas anderes, es dann auch wirklich zu haben. Die letzten Wochen lag es ja auf dem Schrank im Arbeitszimmer.

Davon mag ich euch allerdings gerne Bilder zeigen:




Von den Duschgelen, hatte ich mir vor ein paar Wochen mal eines gekauft (Himbeere) und fand das soooooooooooo toll! Schatz hat sich das gemerkt und gleich noch ein paar andere Sorten gekauft. Jetzt habe ich eine "Duschbar" *kicher* Zu den SU-Sachen muss ich sicher nix erklären, die kennen sicher schon viele von euch.


Heute Abend werden wir wohl Essen gehen, ansonsten wird es ein ruhiger Tag.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.