9. August 2012

Herausforderung bei NSS

Für mich war es diese Woche relativ einfach ;-) Denn das Thema diese Woche ist "Clean and Simpel". Das ist ja der Stil mit dem ich angefangen habe und den ich immer noch sehr gerne mache.

Ein bissl Stempelfarbe, Stempel, ein wenig Papier und minimale Dekoteilchen. Das sind die Dinge die ich für diese Karte gebraucht habe. Das ist gerade das, was ich mag! Man braucht nicht gleich 100 Dinge um eine Karte zu basteln.



Ich hoffe sie gefällt euch!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Liebe Cinni,

    ich finde deine Karte total schön... Schlicht und "einfach"...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.