13. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette …

Sich da zu entscheiden fällt schwer ;-)

Worum geht es eigentlich? Bei Buttinette ist zur Zeit ein Gewinnspiel, wo 10 Gewinner ausgelost werden die ihren Wunschzettel mit 5 Produkten gewinnen können. Ich möchte mein Glück versuchen und habe mich gleich mal hingesetzt und meine liebsten 5 Dinge herausgesucht:

-Exklusives Patchwork- und Quiltpaket "rosa/braun"
-buttinette-Quiltpaket "Helene" 
-Wunderschönes Quiltpaket, rot/hellbraun

Warum gerade Stoff und dann noch genau diese Drei?: Ich möchte einfach mehr nähen, es hat mir so Spaß gemacht die kleine Tasche und die Kissenhüllen zu nähen. Vorallem möchte ich gerne für meine Nichte und meinen Neffen Kuscheltiere nähen. Darum ist auch die Wahl auf genau diese 3 Pakete gefallen, weil sie gut zusammen passen und für Junge wie Mädchen passen.


-Buch "Tolle Taschen selbst genäht"  

Ich möchte lernen wie ich für mich Taschen nähen kann. Ich bin nicht so fixiert auf Schuhe, wie so manch andere Frau ;-) , aber Taschen sind meine Leidenschaft! Am liebsten jeden Tag eine andere und wenn ich sie mir selber nähen könnte, wäre das ein Traum!


-Scrapbookingpapier-Block Struktura "Kräftig" 

Ich möchte natürlich auch weiterhin meine Karten machen und da Cardstock immer sehr schnell zur Neige geht, ist dieser Papierblock genau das richtige und weiterhin die Grundkarten machen zu können.

Liebe Grüße eure Cinni




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.