11. August 2012

Karte in Pastel

Ihr kennt ja schon Dynamic Duos, oder etwa nicht? Wenn nicht, dann müsst ihr euch den Blog mal ansehen, da gibt es immer tolle Aufgaben. Auch wenn ich nicht die Papiere von SU habe, versuche ich die Aufgaben umzusetzen.

Mit meiner Karte möchte ich an der neuen Aufgabe teilnehmen und ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe das helle Grün und Rosa mit einem dunklen Braun kombiniert. Dazu noch die Grundkarte in Kraft und ein zurecht geschusterter Doilie.






Die Papiere und das Bild von der Dame sind von  KaiserCraft. Das sind auch sie einzigen Papiere die auch habe die den beiden vorgegeben Farben annähernd entsprechen ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Beautiful vintage feel to your card Cinni just lovely! Thanks for playing along with us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  2. die ist so edel uns so wunderschön... einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cinni,
    schön, dass du wieder die Zeit gefunden hast bei Dynamic Duos mit zu machen! Das Bild ist ja der Wahnsinn!
    Danke für´s Mitmachen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card. Thanks for playing with us at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  5. So happy you joined us this week at Dynamic Duos with your beautiful card!

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.