24. September 2012

Wenn die Blätter fallen...

... dann ist meistens Herbst. ;-) Das ist auch diese Woche das Thema bei sfc. Ich bin so im Weihnachtsbastelfieber, dass es für mich komisch war, eine Karte zu dem Thema zu machen *kicher*

Ich habe mich daher eher an herbstliche Farben gehalten. Zusätzlich noch ein Blatt mit Trudi ausgeschnitten, und schon war es herbstlich genug, wie ich finde. Was meint ihr?


Weiß jemand von euch, wo ich diese Art Band (dieses orangefarbige, netzähnliche) her bekomme? Das verwendete war an meinem Geburtstagsgeschenk von meinen Schwiegereltern dran, und ich mag das gerne verwenden, nur habe ich keine Ahnung, wo man es kaufen kann.


Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Wow... ich finde deine Karte sehr gelungen!! Die Farben mag ich sehr :)
    Das Band bekommt man im Stoffladen und bei Stampin Up haben die jetzt auch solchen feinen Tüll im Herbst Winter Katalog.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s. eine günstige Alternative ist Fliegengitter :D Ich habe weißes und das Färbe ich meist mit Glimmer Mist ein bisschen ein :)

      Löschen
    2. Ich danke dir! An Fliegengitter habe ich noch net gedacht.

      LG Cinni

      Löschen
  2. Wow, eine tolle Karte, richtig schön in den Herbstfarben!
    Wie Anja schon sagte, das Band kriegt man bei Stampin Up in 3 unterschiedlichen Farben!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.