4. Oktober 2012

NSS #138 Buchstaben

Guten Morgen!

Ich mag so Feiertage mitten in der Woche nicht, weil ich da mit den Tagen durcheinander komme. ;-) Hab ganz vergessen den Post vorzubereiten, aber das mache ich nun fix.

Ich mag das Theme diese Woche bei NSS. Das ist so vielseitig! Ich habe die Buchstaben als Fähnchen auf die Karte gebracht. Aber schaut doch mal auf dem DT Blog, was es da noch für Möglichkeiten gibt.





Drückt bitte die Daumen, das heute nicht jeder so denkt wie wir, denn wir müssen den Wocheneinkauf erledigen und ich wäre froh, wenn es nicht so voll wäre!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. wow, dein Weihnacghtskärtchen sieht wunderschön aus, total großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.