11. Oktober 2012

NSS Scrap-Challenge: Kreise

Diese Woche ist wieder scrapen angesagt bei NSS. Und es geht "rund" ;-) Thema ist nämlich Kreise.

Ich habe diesmal digital gescrapt, das mache ich genau so gerne wie in "echt" Also so richtig mit Papier und Co. Außerdem habe ich so angefangen zu scrapen.


Das LO ist mehr oder weniger geliftet. Ich habe etwas ähnliches mal im Netz gesehen und es hat mir gleich gefallen. Das Foto zeigt meine kleine Nichte. Sie hat das schönste Lächeln, was es gibt!

Nun hoffe ich, das mein Kopfweh schnell weggeht. Der erste Versuch ist starker Kaffee, hoffentlich hilft das.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.