19. Oktober 2012

Schwedische Aufbewahrung ;-)

Ich bin da ja sehr gerne. Gibt es Frauen die da nicht gerne sind? ;-) Wir waren dort um Blumenübertöpfe zu kaufen. Nein ich bin nicht unter die Pflanzen-Kennerinnen gegangen. Das liegt mir nicht!

Jeder der viel zu verräumen hat, kommt auf komische Ideen und bei mir waren die Blumentöpfe ein Bestandteil dieser Idee. Schöne Farben und preiswert sollte es sein. Frau gibt ja lieber das Geld für andere Dinge aus, als für das Aufbewahren selber ;-)

Wenn ich hier sitze und die Augen umher schauen, sieht es nun so bei mir aus:


Die Blumentöpfe hab ich mit Schildchen versehen, auf denen Nummern stehen. Die Schilder habe ich mit Photoshop erstellt, ausgedruckt, ausgeschnitten und dann aufgeklebt.  Darin "wohnen" nun unter anderem Kordeln, meine DI-Farben und diverses Kleinzeug.

Das kleine Utensilo, kennt ihr schon, ich habe nur anderes passendes Papier aufgeklebt und die Griffe der Schubladen sind nun Ohrstecker ;-) Ja, alles hat mehrere Verwendungsmöglichkeiten.


Meine Stanzschablonen hängen, wie bei vielen, an einer Stange, in den Behältern darüber sind meine Tombows.


Den Baum habe ich euch auch schon mal gezeigt. Er klebt über meinen Bändern, die in diesen Schubladentürmen sind.


Auf dem Tisch steht meine Cricut und meine Copics, die mal wieder ein neues Zuhause bekommen haben ;-) Der Turm, hat sich einfach nicht bewährt, er war zu hoch und zu instabil (durch die Höhe). Jetzt sind sie genau da, wo ich sie will - gaaaaaaaaaaaaanz nah bei mir ;-)

Ich hoffe, der kleine Rundgang hat euch ein wenig Spaß gemacht.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Klasse! In deiner Bastelhöhle könnte ich mich auch wohlfühlen. Du hast alles so schön strukturiert und geordnet. Wenn ich anfange zu basteln, muss ich mir meine ganzen "Zutaten" aus drei Zimmern zusammen kramen...
    Na dann, viel Spaß in deinem Bastelparadies =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das nenn ich mal aufgeräumt! Sehr eindrucksvoll weil so schön dekorativ! ;-) SO macht Ordnung Spaß! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. wau...das sieht ja super aus und sooooo schön aufgeräumt! Wenn ich heute ein Foto meines Arbeitstisches machen würde, würdet ihr umfallen. grins!!

    Lg und weiterhin viel Spass
    Doris

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.