24. November 2012

Von aufgehangenen Eulen, einer Maus und ein paar Cupcakes

Der Titel sagt alles und doch nix *Kicher* 

Jetzt die Erklärung: Ich hatte mal wieder Lust mit Fimo herum zu Stümpern und so sind die Eulen mit Gebamsel heute entstanden. Da meine kleine Nichte noch nicht lesen kann, kann ich auch schreiben, dass die Kette rechts für sie ist. Scheinbar habe ich sie mit meiner Eulen-Liebe angesteckt, was mir gar nicht Leid tut ;-) Die linke Eule ist für mich, da habe ich einen Karabiner an den Anhänger gemacht, damit ich die Eule auch mal an eine Tasche oder anderes hängen kann, wenn ich das möchte.
Die Cupcakes und die kleine Maus waren schon länger soweit fertig, nur den Weg in den Ofen hatten sie noch nicht gefunden.








Mal sehen, was aus den restlichen Cupcakes und der Maus wird weiß ich noch nicht, aber das wird sich sicher ergeben. ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Wie genial sind denn bitte diese Eulen?! Süüüß! Hast du auch schonmal eine Schildkröte gemacht? *grins*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oohhhhhh..... wie süß sind die denn?!!
    Wahnsinn, bin schwer begeistert :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.