15. Dezember 2012

So viel Post!

Heute waren wir seit früher Stunde net zu Hause, aber als wir wieder Heim kamen war da sooooooooooo viel tolle Post bei uns im Kasten und auch beim Nachbarn.

Als erstes war da meine Lotv- Bestellung:


Ich hoffe mein EZ-Mount reicht ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann bekam ich Schnugipost von Zimtzicke! Und was für welche! Ich war/bin hin und weg!




Sind das net tolle Socken? Und das auch noch Handgestrickt! Ich liebe sie!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wenn das net schon genug Post ist, kam heute auch die Bestellung von SU! an. Aber die zeige ich euch net, denn das ist das Weihnachtsgeschenk von meinem Mann und ich darf da noch net ran ;-)

Aber Franzi, die ja seit kurzem SU!_Demo ist hat mir noch Geschenke beigelegt und "Müll" Das hat sie ja schon einmal gemacht. Ich liebe ihren Müll *Kicher*





Die 2 Stempelchen, das Twine und die Bänder sind Geschenke und das Papier ist der "Müll" Also ich finde überhaupt net, das es Müll ist! Jetzt brauch ich unbedingt noch einen Stehsammler, für das tolle Papier. Mal sehen ob ich das gleich morgen mache.


Ich freu mich so! Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!!!! Ich geh dann mal weiter anschauen und anfassen! Die nächsten Tage werde ich weitere Schnugipost zeigen. Es kam so viel an, die letzte Woche!

Liebe Grüße eure Cinni


Kommentare:

  1. Das ist ja toller "Müll".
    Freu mich total mit Dir.
    Da hätte ich mich auch total gefreut.
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  2. :) Cinni den Müll würde ich auch nehmen. Freue mich drauf was du
    daraus Zauberst.

    Grüße Makato

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.