11. Dezember 2012

Tee zum verschenken

Gestern Abend habe ich mich hingesetzt, ich konnte nicht anders und bin einem Link gefolgt, den ein Mädel im Schnugis gezeigt hat. Leider weiß ich den Link net mehr. Es war ein Blog, wo es auch um SU! geht. Aber ich merke mir so was ja net *schäm*

Jedenfalls habe ich die Anleitung von dem Blog befolgt und ein Teebeutelverschenkeheftchen gebastelt. Mit leichten Abwandlungen, weil ich mal wieder nicht richtig messen konnte ;-) Außerdem habe ich in der mittleren Tasche lieber ein Zettelchen gesteckt, wo dann der Gruß drauf geschrieben werden kann, das fand ich irgendwie schöner, als da auch noch einen Teebeutel zu platzieren, außerdem wäre das Heftchen sonst geplatzt *kicher*

So genug gelabert, ihr wollt sicher Bilder sehen:






Wenn ich den Link finde, dann editiere ich ihn hier rein.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.