29. April 2012

Noch 2 Karten

Die mit dem Bäcker ist eben entstanden, die andere schon vor ein paar Tagen.


Liebe Grüße eure Cinni

1 Hintergrundstempel + verschiedene Techniken = 2 Karten

Den einen Hintergrundstempel musste ich gleich ausprobieren und so sind diese beiden Karten entstanden.



Die eine eher fröhlich und sommerlich, die andere etwas gedeckter und kühl. Doch ich mag beide sehr und bin froh, die teuren Stempel mitgenommen zu haben ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Freitag wars...

... als wir in eine andere Stadt fuhren, um in einen Bastelladen zu gehen *kicher* Ich muss sagen, dass der Laden "Das kreative Hobby" eine größere Auswahl als die "Idee" hat. Was mir nur nicht so gefallen hat, war die "Stimmung". Irgendwie wirkte es kalt und lieblos. Außerdem war alles durcheinander, man musste wirklich alles durchsehen. So war ich für einen Gang knappe 60 Minuten in dem Laden. Und als ich raus ging, war mein Geldbeutel leer ;-)

Das meiste ist für mich, nur die Prägefolder habe ich für meine Schwester mitgebracht. Sie möchte sie für ihre Töpferarbeiten haben. ;-)

Cardstock und Designpapiere


Stempel, Blümchen, Crackle accents, Twine und schon besagte Prägefolder.Um die Stempel von Stampers Anonymous bin ich erst lange herumgeschlichen, bis ich sie dann doch mitgenommen habe. Die sind ja soooooooooooo teuer.



Liebe Grüß eure Cinni

26. April 2012

NSS #116 Quilling

Guten Morgen ihr Lieben!

Na was hab ich für euch? Richtig! Eine neue Herausforderung bei NSS und diesmal ist es wohl wirklich eine *Kicher* Aber wir sind sicher, dass ihr das hin bekommt!

Ich zeig euch schon mal meine Arbeit:




Bei NSS könnt ihr auch die anderen sehen und euer Werk verlinken.

Liebe Grüße eure Cinni

25. April 2012

Kritzelei

Ich hatte heute mal wieder Lust zum kritzeln, dabei ist dieses A6 kleine Papierchen entstanden. Ich weiß noch nicht, ob es noch bunt wird. Erstmal wird es wohl so bleiben.



Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn das Foto nicht so schön ist.

Liebe Grüße eure Cinni

SU Workshop in Leipzig am 5. Mai

Hallo,

gestern Abend (ok, es war schon nach 24 Uhr ;-) ) habe ich durch Zufall etwas gefunden, was mich sehr gefreut hat.

Ich wollte schon immer gerne mal an so einem Workshop teilnehmen, doch ich kenne leider keine Stempler und Karten-Bastlerinnen aus meiner Nähe. Doch gestern habe ich DAS gefunden und mich gleich angemeldet! Ich freu mich schon sehr darauf und vielleicht ließt das hier ja jemand, der auch aus der Nähe kommt und am 5. Mai noch nix vor und Lust dazu hat.


Ich habe schon oft über den "Gockel" gesucht und nie etwas gefunden und gerade gestern habe ich wieder mit meiner Schwester und Franzi darüber gesprochen, dass hier nie so tolle Sachen sind. Manchmal muss man wohl einfach meckern und dann fällt es einem quasi in den Schoß, denn danach hatte ich nicht gesucht. Bin über irgend eine andere Seite auf den Blog von Anke gekommen.

Ich weiß auch schon einen Artikel, den ich dann bei /über Anke kaufen werde *Kicher* und sicher wird sie uns noch andere tolle Dinge zeigen, die Frau dann haben muss ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

24. April 2012

Englische Karte ;-)

Warum englisch? Weil sie irgendwie schief geworden ist und sagt man nicht schief ist englisch? Dann ist die Karte halt englisch *Kicher*



Liebe Grüße eure Cinni

Challenges Hoch 3

Huhu,

ja ich lebe noch, ich habe nur die letzten Tage für NSS vorgearbeitet und ich kann euch sagen: Da kommen tolle Aufgaben auf euch zu!

Heute habe ich aber mal eine Karte gemacht, zwar auch passend für 3 Herausforderungen, aber eigentlich einfach so - für mich. Ach und für euch, denn die kann ich euch schon zeigen, die anderen Dinge müssen ja noch warten ;-)


Für folgende Challenges habe ich diese Karte gemacht:
Magnolia -Mania Challenge - Bingo
Stamps & fun=creativity - Just A Magnolia Challenge
Stamp with fun - Sketch

Koloriert habe ich mit Copic Ciao und die Papiere sind vom MME.

Liebe Grüße eure Cinni

19. April 2012

NSS Challenge #115 Royal

Guten Morgen, scheint bei euch euch die Sonne so toll? Es tut richtig gut und ich hoffe es bleibt nun so. Mir reicht das graue Wetter langsam.

Bei NSS geht es diese Woche um das Thema Royal. Ich habe mich für einen Froschkönig entschieden und damit ein Tag gestaltet.




Was fällt euch zu dem Thema ein? Zeigt es uns doch, wir würden uns freuen!

Liebe Grüße eure Cinni

17. April 2012

Kleine Änderung in meiner Kreativ-Ecke

Im letzten Beitrag hatte ich euch ein Bild gezeigt mit Dingen, die ich am Samstag gekauft habe. Unter anderem ein Regalset von Xenos.

Gestern hat mein Mann mir diese Regale an die Wand gebracht. *freu* Ich habe sie ein wenig dekoriert und zwei meiner Karten aufgestellt.



Ändert sich bei euch auch ständig etwas? Seit ihr je zu 100% zufrieden wie es ist? Ich wäre über Antworten sehr froh.

Liebe Grüße eure Cinni

15. April 2012

Gestern war ein schöner Tag!

Denn ich hatte lieben Besuch von einem Schnugi! Wir holten sie vom Bahnhof ab und fuhren erst mal ein wenig shoppen ;-) Die Idee und Xenos wurden unsicher gemacht. Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten gekauft. Unter anderem Stempel die Preis reduziert waren und ein Regal-Set in Würfelform.


Danach ging es nach Hause und wir haben Geschenke ausgetauscht ;-) Schaut mal was ich tolles bekommen habe:



Von mir gab es eine kleine Schatzkiste mit Inhalt:







Dann wurde das Stempelabdruck-Wanderpaket angeschaut und ausgesucht, was man haben mag. Danach wurde gebastelt. Ich hatte etwas rausgesucht und Sweet hatte auch Lust dazu, also haben wir einen Teebeutelspender gebastelt. Eigentlich brauch ich ihn nicht wirklich, da wir 2 große Teekisten haben, aber ich fand die Idee so schön.


Während wir gebastelt haben, hat mein Mann für uns Zimtschnecken gebacken. Meine Güte waren die lecker!!!! Mein Mann kann also nicht nur kochen, sondern auch backen. Ich glaube er weiß noch nicht, dass es ein Fehler war, denn nun muss er sicher öfters Zimtschnecken backen *kicher*


Abends hat er auch noch gekocht, was auch lecker war, danach mussten wir leider schon wieder los zum Bahnhof um Sweet zu ihrem Zug zu bringen, am liebsten hätte ich sie "behalten" *kicher*

Ich hoffe, ihr habt auch so einen schönen Tag gehabt!
Liebe Grüße eure Cinni



12. April 2012

Noch ein paar Turmfotos

Wie versprochen noch ein paar Bilder. Bitte achtet net auf den Hintergrund, da ist der Platz von meinem Mann *Bussi schick*





Das Licht ist jetzt wirklich besser zum knipsen, aber man sieht die kleinen Patzer dadurch auch besser *kicher*

Liebe Grüße eure Cinni

NSS #114 CD /DVD Box

Mahlzeit, ich hoffe euer Tag verläuft, wie ihr es euch wünscht!

Ich möchte euch auf die neue NSS Challenge aufmerksam machen. ;-) Man kann ja immer mal eine Verpackung für eine CD brauchen und die Mädels vom DT haben euch ein paar Inspirationen gewerkelt und nun möchten wir gerne eure Ideen dazu sehen. Habt ihr Lust mitzumachen?




Liebe Grüße eure Cinni

11. April 2012

Schiefer Turm von...mir gemacht ;-)

Heute ist er endlich soweit fertig geworden, das ich halbwegs zufrieden bin. Er ist nicht ganz gerade und die einzelnen Fächer biegen sich etwas durch, aber für den Moment bin ich erst mal froh das er fertig ist.

Ich brauchte ja wieder etwas neues für meine Copics, da es nun ja schon ein paar sind. Mein Mann hat sich geweigert mir wieder so einen zu bauen, wie schon die letzten beide Male, denn das hat nicht nur jeweils einen Bohrer zu Grunde gerichtet, sondern auch seine Armmuskulatur ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Er musste ja alles per Hand machen, wir haben keinen Standbohrer.

Daher ist es nun dieser schiefe Turm geworden, mit 2 Schubladen für meine Schwämmchen und anderes Zeug und einem abnehmbaren Aufsatz für das GlimmerMist.

Diesmal habe ich ihn nicht mit Papier bezogen - ok das hatte ich am Anfang, aber das wollte einfach nicht kleben bleiben und so wurde der gute nun einfach mal Lila angestrichen. Warum Lila? Ich weiß es net ;-) Vielleicht schon in Voraussicht, das wir dieses Jahr einige Zimmer neu streichen wollen und die Wände dann in schönem weiß erstrahlen werden. Und damit etwas Farbe im Raum ist, halt Lila. Doch so sicher bin ich mir da nicht ;-)

Nun gut, hier das Bild (mache Morgen bessere)



Liebe Grüße eure Cinni

9. April 2012

Frohe Ostern...

...naja, sind ja schon fast vorbei, aber wenigstens möchte ich es noch tun ;-)

Ich habe dieses Jahr wieder beim Oster-Karten-Wichteln im Schnugi-Forum mitgemacht und da wir nun alle die Karten sehen dürfen, kann ich euch meine gebastelte Karte auch zeigen.


Das Motiv ist wieder ein Digi von Saturated Canary. Ich liebe ihre Digis einfach!





In dem kleinen Amulett, war eigentlich ein anderes Papier. Das habe ich raus gefummelt, passendes Papier zurecht geschnitten, rein geklebt und mit Glossy gefüllt. So schaut es aus, wie hinter Glas.


Den Text habe ich auf dem Rechner entworfen und ausgedruckt, da ich keine passenden Osterspruch-Stempel besitze.

Liebe Grüße eure Cinni

5. April 2012

Kleine Box als Dankeschön

Gestern waren wir bei meiner Schwester. Der Grund war folgender: Ich war am Montag beim Friseur und die hat mir nicht nur 30 Zentimeter zu viel Haar (ich war bei 99 Zentimeter und nun sind es nur noch gut 50 und 20 cm weniger waren vereinbart) abgeschnitten, sondern auch noch einen furchtbaren Schnitt verpasst. Die Länge (oder Kürze?) war nicht so das Problem, sondern der "Schnitt".

Ich war wirklich sehr unglücklich und habe mich total unwohl gefühlt. Eine Freundin meiner Schwester ist Friseurmeisterin und hat sich für mich extra Zeit genommen, obwohl sie in den Urlaub fahren wollte. Ich fand und finde es auch noch voll lieb von ihr und so habe ich gestern Vormittag noch schnell eine kleine Box gebastelt.



Ich habe sie ihr nach der Rettungsaktion gegeben und sie hat sich wohl auch gefreut. Wenn ich mal wieder Haare schneiden muss, dann werde ich gleich sie fragen, denn ich habe mich gleich wohl gefühlt. Sie hat genau gesehen, wie mein Haar ist und ob es auch so umsetzbar ist, was ich mir vorgestellt habe.

Ach und sie hat es geschafft, keinen einzigen Millimeter der Länge wegzunehmen! Jedenfalls ist es für mich optisch nicht noch kürzer geworden und ich fühle mich wieder wohl. Klar, länger schneiden geht net, aber wie gesagt, das ist nicht so das Problem gewesen, auch wenn ich es nicht toll finde, wie kurz sie sind, aber ich habe das Glück, dass meine Haare überdurchschnittlich schnell wachsen. Zwei bis drei Zentimeter im Monat sind normal bei mir (auch bei meiner Schwester ist das so), also wird es schnell wieder auf einer Länge sein, die ich gut finde.

Gefüllt war die kleine Schachtel mit ein bisschen Schoki und Gummibärchen. Und verwendet habe ich neue Materialien, unter anderem auch das neue Eulen-Stempelset.

Liebe Grüße eure Cinni

NSS Callenge 113 - FliPi

Genau eine Woche ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Das ist lange her! Aber irgendwie fehlte mir die Lust.

Doch den Start der neuen Challenge bei NSS nehme ich zum Anlass, um mein Schweigen zu brechen ;-) Das Thema ist FliPi (Fliegenpilz).

Ob nun ein Flipi-Stempelabdruck, ein Bild mit einem FliPi oder Papier in rot mit weißen Punkten, das ist völlig egal. Es sollte uns nur an einen dieser schönen Pilze erinnern.

Ich hatte zum Glück einen kleinen Stempel passend zum Thema, und so ist ein kleines Lesezeichen entstanden, was man an die Ecke der Buchseite stecken kann. Ich hoffe, es gefällt euch!



Liebe Grüße eure Cinni






Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.