30. August 2012

Heute wird "gekocht"

Naja nicht wirklich ;-)

Aber das Thema diese Woche bei NSS ist Rezept. Also habe ich "gekocht" ;-)

Das Rezept lautet: 1 Schnörkel, 2x Gestempeltes, 3 Perlen und 1 Band

Ich bin ja nciht so der Koch, dazu muss ich wirklich Lust haben, aber hier habe ich mich mal doch in die Küche...ne an den Tisch gesetzt und "gebruzelt". Dabei kam dann diese Karte raus. Ich hoffe sie "schmeckt" euch!




Liebe Grüße eure Cinni

29. August 2012

Geburtstagseinkauf

Was macht eine halbwegs kreative Frau, wenn sie Geld zum Geburtstag bekommt? Klar sie investiert es in Bastelsachen. ;-)




Der Gutschein von meinem Schwager und Familie wurde auch schon eingelöst, nur habe ich den Papierblock nicht fotografiert. Es ist der "This &That - Charming" Block von "echo park". Und er ist soooooooooo toll!

Wisst ihr woran ich gerade arbeite? Nein? Wie solltet ihr auch *kicher*
Ich bin fleißig daran für das diesjährige Adventskalender-Wichteln im Schnugi Forum die Inhalte für diverse Päckchen zu basteln.  Ein paar sind schon fertig und auch für den Ersatz -Ak sind ein paar entstanden. Es fehlt nicht mehr viel und ich krame die Weihnachts-CDs heraus *Kicher*

Liebe Grüße eure Cinni

27. August 2012

Bingo bei sfc

Auch diese Woche startet mit einer neuen Aufgabe bei sfc. Diesmal haben wir "Bingo" als Thema und ihr könnt euch aussuchen, welche Kombination ihr verwenden möchtet. Ich habe die goldene Mitte gewählt.

Sterne - Joker - Schleife

Außerdem habe ich 2 meiner neuen Stempel verwendet ;-)






Koloriert mit Copics und mit sehr wenig Deko, aber ich mag die Karte. Sie ist gestern ganz schnell entstanden ich hoffe das sieht man nicht ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

26. August 2012

Besuch bei meinen Schwiegereltern

Gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern und da gab es auch noch einmal Geschenke. ;-)

Geld und Gutschein habe ich net geknipst, dafür aber die beiden Orchideen und die von meiner Nichte (4Jahre alt) geperlte Eule. Ist die net toll? Ich finde sie hat Talent!




Außerdem hatte ich das "Vergnügen" mitzuerleben, wie viel Erbrochenen so aus einem 10 Monate alten Jungen raus kommen kann. ;-) Komischerweise hat es mir nicht so viel ausgemacht. Ich konnte nach kurzer Pause weiter das gerillte genießen. ;-)

Es war wirklich ein schöner Tag. Das Wetter war toll (nur mein Kleid war bissl zu warm), wir hatten alles was man so verzehren wollte mitgebracht. Unter anderem 2 Salate und Grillzeug. Es hat allen geschmeckt und das hat mich wiederum gefreut.

Aso, als wir Mittags hier losgefahren sind, haben wir noch meine LOTV Bestellung im Briefkasten gefunden *freu*  Fünf weihnachtliche Stempel und 8 Sprüche (auch weihnachtliche) , nun kann also die Kartenproduktion für Weihnachten losgehen.

Ich wünsche euch nun einen schönen restlichen Sonntag.

23. August 2012

Grund für die Verspätung

Tja....ich werde heute 33 und habe den Vormittag damit verbracht Schnugi-Geburtstagspost auszupacken und anzusehen ;-)

Liebe Schnugis, wenn ihr das hier lesen solltet: DANKEEEEEEEEEEEEEEEE. Im Forum habe ich ja "bissl" mehr geschrieben, das würde hier einfach den Rahmen sprengen. Ich hoffe ihr seit net böse deswegen!

Außerdem durfte ich auch endlich die Geschenke von meinem Mann auspacken. Ok, da wusste ich ja zum größten Teil was es ist, aber es ist doch etwas anderes, es dann auch wirklich zu haben. Die letzten Wochen lag es ja auf dem Schrank im Arbeitszimmer.

Davon mag ich euch allerdings gerne Bilder zeigen:




Von den Duschgelen, hatte ich mir vor ein paar Wochen mal eines gekauft (Himbeere) und fand das soooooooooooo toll! Schatz hat sich das gemerkt und gleich noch ein paar andere Sorten gekauft. Jetzt habe ich eine "Duschbar" *kicher* Zu den SU-Sachen muss ich sicher nix erklären, die kennen sicher schon viele von euch.


Heute Abend werden wir wohl Essen gehen, ansonsten wird es ein ruhiger Tag.

Liebe Grüße eure Cinni

NSS-Streifen

Es hat ein wenig gedauert, aber nun zeige ich euch die Karte für die neue NSS-Challenge.

Das Thema ist "Streifen" Das kann man ja vielseitig umsetzen. Ich habe mich für für diese entschieden ;-)



Gleich zeige und erzähle ich euch, warum ich heute so spät dran bin.

Liebe Grüße eure Cinni

20. August 2012

Rosa und Gelb

Eine eher ungewöhnliche Farbkombi für mich, aber das ist nun mal diese Woche das Thema bei sfc ;-)

Ich muss aber sagen, das ich sie mittlerweile gar nicht mehr so übel finde! Jedenfalls bin ich mit der entstandenen Karte ganz zufrieden!



Oder was meint ihr, geht doch. Irgendwie schaffe ich es leider immer noch nicht die Bereiche einzufangen, die ich mit Glossy überzogen habe, aber irgendwann wird das hoffentlich noch!


Liebe Grüße eure Cinni

18. August 2012

Der Anfang ist geschafft

Ich habe mich irgendwie nie "bereit" gefühlt, die Fotos, die ich bei meiner Mutter mitgenommen habe, zu verarbeiten, doch heute habe ich angefangen. Ich sehe es als Therapie an und hoffe das es mir hilft. Es ist schon einige Monate her und doch fällt es mir immer noch schwer daran zu denken und darüber zu reden.

Nun gut...ich wollte euch die erste Seite zeigen und euch nicht voll quatschen.


Die Fotos zeigen meine Eltern und mich im Urlaub, wann genau das war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß noch wo es war und selbst heute würde ich mich in dem Ort noch zurechtfinden, denke ich. In der Mitte stand eine alte Eiche, von da aus gingen alle Straßen ab.
Ein richtiger Entspannungsurlaub war es nicht, denn die Wälder drumherum waren voll mit Heidelbeeren und die wurden gesammelt und eingekocht. Aus den Heidelbeeren wurden dann die lecksersten Kuchen die es je gegeben hat und geben wird! ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

17. August 2012

Es war einmal ein Herz


was zum Schmetterling mutierte.


Es ist wahr. Diese kleinen Flatterdinger sind mit Hilfe eines Herz-Motivstanzers entstanden!


Die Art der Karte ist sicherlich schon bekannt. Ich selber habe es aber noch Schnitt gemacht, ich nähe eh selten auf Papier. Dass muss sich ändern, denn ich mag es!

Liebe Grüße eure Cinni

16. August 2012

NSS Challenge #132 Sketch

Wie die Zeit rennt! Es ist schon wieder Donnerstag und diese Woche gibt es auch bei NSS einen Sketch. Diesmal ist der Sketch wieder aus meiner Maus gehüpft. ;-)


 Ich hoffe er sagt euch zu! Gerade bei Challenges, die mit Sketchen von mir sind, bin ich immer gespannt, was ihr daraus macht!
Das komische ist ja die Sache, dass es mir immer schwerer fällt nach meinen eigenen Sketchen zu arbeiten, als an denen die von anderen gemacht wurden. ;-) Aber natürlich habe ich eine Karte fertig und möchte sie euch zeigen:


Da fällt mir ein: Die Karte könnte ich mir eigentlich in genau einer Woche selber schenken *kicher* Aber feiern werden wir ja an dem Tag nicht, sondern ihn ruhig begehen, also kann cih die Karte doch jemanden anderen zukommen lassen.

Liebe Grüße eure Cinni



13. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette …

Sich da zu entscheiden fällt schwer ;-)

Worum geht es eigentlich? Bei Buttinette ist zur Zeit ein Gewinnspiel, wo 10 Gewinner ausgelost werden die ihren Wunschzettel mit 5 Produkten gewinnen können. Ich möchte mein Glück versuchen und habe mich gleich mal hingesetzt und meine liebsten 5 Dinge herausgesucht:

-Exklusives Patchwork- und Quiltpaket "rosa/braun"
-buttinette-Quiltpaket "Helene" 
-Wunderschönes Quiltpaket, rot/hellbraun

Warum gerade Stoff und dann noch genau diese Drei?: Ich möchte einfach mehr nähen, es hat mir so Spaß gemacht die kleine Tasche und die Kissenhüllen zu nähen. Vorallem möchte ich gerne für meine Nichte und meinen Neffen Kuscheltiere nähen. Darum ist auch die Wahl auf genau diese 3 Pakete gefallen, weil sie gut zusammen passen und für Junge wie Mädchen passen.


-Buch "Tolle Taschen selbst genäht"  

Ich möchte lernen wie ich für mich Taschen nähen kann. Ich bin nicht so fixiert auf Schuhe, wie so manch andere Frau ;-) , aber Taschen sind meine Leidenschaft! Am liebsten jeden Tag eine andere und wenn ich sie mir selber nähen könnte, wäre das ein Traum!


-Scrapbookingpapier-Block Struktura "Kräftig" 

Ich möchte natürlich auch weiterhin meine Karten machen und da Cardstock immer sehr schnell zur Neige geht, ist dieser Papierblock genau das richtige und weiterhin die Grundkarten machen zu können.

Liebe Grüße eure Cinni




Challenge # 112 Sketch

Na schlaft ihr noch oder schon? Ist ja verständlich ist ja schon spät, bzw. noch früh. *kicher* Ich sollte auch langsam ins Bett, aber vorher möchte ich euch noch die neue Herausforderung bei sfc ans Herz legen.

Lust auf einen Sketch? Dann seit ihr diese Woche genau richtig bei uns, denn wir haben einen für euch. ;-) Mein Umsetzung von selbigen schaut so aus:




Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe diesen Digi!! Charmant verrückt ab und an sollte man das sein, mal das Kind in einem heraus lassen und einfach ein bisschen irre sein. Oft lässt das Leben es nicht zu. Leider!


Liebe Grüße eure Cinni

11. August 2012

Karte in Pastel

Ihr kennt ja schon Dynamic Duos, oder etwa nicht? Wenn nicht, dann müsst ihr euch den Blog mal ansehen, da gibt es immer tolle Aufgaben. Auch wenn ich nicht die Papiere von SU habe, versuche ich die Aufgaben umzusetzen.

Mit meiner Karte möchte ich an der neuen Aufgabe teilnehmen und ich hoffe sie gefällt euch. Ich habe das helle Grün und Rosa mit einem dunklen Braun kombiniert. Dazu noch die Grundkarte in Kraft und ein zurecht geschusterter Doilie.






Die Papiere und das Bild von der Dame sind von  KaiserCraft. Das sind auch sie einzigen Papiere die auch habe die den beiden vorgegeben Farben annähernd entsprechen ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

9. August 2012

Herausforderung bei NSS

Für mich war es diese Woche relativ einfach ;-) Denn das Thema diese Woche ist "Clean and Simpel". Das ist ja der Stil mit dem ich angefangen habe und den ich immer noch sehr gerne mache.

Ein bissl Stempelfarbe, Stempel, ein wenig Papier und minimale Dekoteilchen. Das sind die Dinge die ich für diese Karte gebraucht habe. Das ist gerade das, was ich mag! Man braucht nicht gleich 100 Dinge um eine Karte zu basteln.



Ich hoffe sie gefällt euch!

Liebe Grüße eure Cinni

8. August 2012

Keilrahmen MixedMedia

Zwar ohne Papier, aber mit Glimmermist, Gesso, Acrylfarbe usw. wurde dieser Keilrahmen besprüht und bemalt.

Er ist ein Test, denn ich brauche noch ein großes Bild für die Wand, und bevor ich nochmal einen versaue, wollte ich erst mal bissl üben. Vor allem wie ich den Hintergrund mache, sollte getestet werden.


Lange Rede … hier das Bild:

Liebe Grüße eure Cinni

6. August 2012

Challenge # 111 - Weihnachten im August

Auch wenn die Zeit um Weihnachten mag, ist es irgendwie komisch im August eine Weihnachtskarte zu basteln ;-)

Es ist eine schöne Abwechslung und Weihnachten kommt ja komischer weise immer schneller als gedacht. *kicher* Dank der Challenge diese Woche, habe nun schon eine Karte fertig. ;-)



Habt ihr auch Lust auf eine Abwechslung? Dann macht doch mit und zeigt uns bei sfc ein Weihnachtliches Projekt. Es muss ja keine Karte sein.

Liebe Grüße eure Cinni

5. August 2012

Dynamic Duos

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!

Gestern hatte ich ein wenig Zeit, mein Mann war beschäftigt und so konnte ich ein bisschen kreativ sein. Dabei ist dann eine Karte entstanden für die laufende Challenge bei Dynamic Duos


Liebe Grüße eure Cinni

3. August 2012

Angestempelt

Ich habe gestern mein neues Stempelset "angestempelt", dabei ist diese Karte entstanden.






Sehr simpel, aber ich mag sie!

Liebe Grüße eure Cinni

2. August 2012

Es ist August

Das ist ja nun nichts spektakuläres, aber ich habe diesen Monat Geburtstag.

Es ist noch nen ganzes Stück hin, aber wie jedes Jahr schenke ich mir etwas selber. ;-) Dieses Jahr habe ich mir bei der Scrapbookwerkstatt ein wenig Bastelmaterial bestellt, was heute an kam.

Da ich es mir selber schenke, durfte ich auch schon auspacken und mich freuen. ;-)





Meine ersten Washi-Tapes *freu* Irgendwie habe ich nie welche gekauft, obwohl ich es schon lange vorhatte. Schon oft hatte ich eine Rolle in der Hand und habe sie wieder hingelegt. Doch diesmal hat es den Weg zu mir nach Hause gefunden. Diese Holzteile, die eigentlich zum Tragen von Alben sind, eignen sich auch super zur Aufbewahrung von den Washis.

Ich wusste erst net wohin, aber dann kam mir die Idee, die drei Rollen auf so einen Griff zu machen und diesen dann an meine Stange zu hängen, neben den Stanzschablonen. Eigentlich habe ich diese Griffe bestellt, um meine Notizrollen besser befestigen zu können, aber da in den Packungen jeweils 3 enthalten sind, kann ich die eine oder andere auch noch für was anderes benutzen.

Liebe Grüße eure Cinni

Verpackung NSS Challenge 130

Guten Morgen!

Schon alle frisch und munter? Ich habe ein wenig Kopfweh :-( Ich hoffe die gehen schnell weg. Ich kann euch schon mal die neue Aufgabe bei NSS schmackhaft machen, da geht es diese Woche um Verpackungen.

Verpackungen kann man ja ständig gebrauchen, ob nun für einen Geburtstag, oder einfach um eigene Dinge schön aufzubewahren. Sicher fällt euch da auch etwas ein!

Ich habe eine alte Verpackung genommen und sie neu beklebt und dekoriert. Ich hoffe sie gefällt euch!






Liebe Grüße eure Cinni

1. August 2012

Drei Aufgaben Eine Karte

Lange ist es her, das ich mir mal ein paar Herausforderungen ausgesucht und danach was gewerkelt habe. Heute war es aber mal wieder an der Zeit.

Ich habe mir folgende Challenges vorgenommen:
Papertake Weekly
Wild Orchid Challenge
Crafty Sentiments

Und nun meine Karte dazu:



Liebe Grüße eure Cinni






Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.