30. Januar 2013

Blumenmeer

Ich bin kein großer Freund von Schnittblumen. Nur ganz selten kaufe ich mir mal einen kleinen Strauß. Finde es schade das die Blumen dann ja eigentlich schon am sterben sind. Also kaufe ich halt keine echten, sondern lieber welche aus Papier und Draht ;-)

Das habe ich vor ein paar tagen wieder gemacht und heute kamen sie bei mir an. Aber sie waren in Begleitung von toller Spitze und Halbperlen.

Viele Rosen in diversen Farben und Größen und zum testen Osterglocken (links unten) ach und oben rechts sind so Blümchen die sich "Sweetheart Blossoms" nennen.

Diverse Spitzen und Halbperlen. Ich mag besonders das linke Band mit den Rosen. *schwärm*
Noch mehr Blumen -> Mohn, Tulpen und so Blumen"Zweige" Wollte ich auch mal testen ob die was taugen. Ich kann das auf Produktfotos immer schlecht abschätzen, ich muss das vor mir haben. Und insgesamt 6 Packungen mit Blättern.   Ich hoffe das ich damit an die 6 Monate auskomme. Mal sehen.

Schnell mal zusammen gerechnet es sind 345 Blumen, 300 Blätter und 5 Meter Band/Spitze.

Jetzt gehe ich die Schätze mal wegpacken.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.