10. Februar 2013

Es war einmal...

...eine kleine pinke Eule die einsam und verlassen in einem Aufsteller bei Rossmann stand. Keine euligen Freunde um sich herum, nur so Langohren mit denen sie sich nicht unterhalten konnte, denn diese hatten immer keine Zeit.

Eines Tages stand da eine Frau vor ihr und quietschte erfreut, als sie die kleine Eule sah. Da machte die kleine Eule aber große Augen. Die Frau meinte zu ihrem Mann: " Oh die arme kleine Eule, ist so einsam und alleine, können wir sie nicht mit nehmen?" Doch der Mann schaute nur und ging weiter. Die kleine Eule schaute die Frau weiter voller Hoffnung an, doch die Frau stellte sie zurück. Die Frau warf der kleinen Eule noch einen traurigen Blick zu und ging weiter.

Es verging einige Zeit, die kleine Eule sah die Frau und den Mann vor dem Laden, sah sie in andere Geschäfte gehen und dann wie die Frau ohne den Mann die Passage verließ. Da verlor sie die Hoffnung, das die Frau wieder kommt um sie doch noch mit nach Hause zu nehmen.

Doch dann passierte es! Der Mann kam heimlich wieder zu der kleinen pinken Eule und nahm sie mit an die Kasse und dann mit nach Hause.
Die Frau kam eine Stunde später, zeigte ihrem Mann ihre frisch gemachten Nägel und setzte sich dann an den Tisch. Dann sah die Frau die kleine pinke Eule und quietsche wieder in den höchsten Tönen, schnappte sich die kleine Eule und knuddelte sie ganz dolle durch. Gleich darauf stellte sie die kleine Eule, den anderen Eulen vor. Alle verstanden sich gleich super und nun ist die kleine pinke Eule nicht mehr einsam und verlassen, sondern hat eine neue Eulenfamilie gefunden.



Die Frau hat den wohl Besten Mann der Welt. Jedenfalls ab und zu *kicher*

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Na die ist doch mal niedlich :) Schön das sie doch noch ein neues Zuhause gefunden hat!!
    Glg Anja... die jetzt noch ne Eule häkelt *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau hat einen tollen Mann! Und die Eule sieht unter ihren Kameraden sehr glücklich aus.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Eule ist total süss und hat ja wirklich ein Glück, wie die Frau mit dem Mann ;o)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde dich gleich verfolgen.

    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.