16. März 2013

Hasis

Ostern steht vor der Tür.  Das ist bei mir fast wie an Weihnachten- irgendwie ist es auf einmal soweit - ohne Ankündigung- einfach da.

Ich dekoriere da eigentlich nur sehr wenig, wenn überhaupt. Hab auch kaum Oster-Deko hier, doch nun habe ich mal 2 von meinen Hasen geschnappt und auf die neue Wohnsituation angepasst. Eigentlich sind sie aus hellem Holz, aber das passt ja net mehr hier rein, da wir dunkles Holz in Kombination mit Weiß bevorzugen.

Kurze Rede langer Sinn *kicher* Hier nun meine beiden Holz-Hasen. Weiß angepinselt und mit Papieren beklebt. Einfach, aber ich finde sie tooooooooooooooll!


Soll ich noch ein Band um die Hälse binden, oder es so lassen? Ich weiß es net. Was sagt ihr?



Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden! Mit dem Bändchen - weiß ich auch nicht. Ich glaube, ich würde die Häschen ohne Bändchen lassen. Ist aber eben Geschmackssache.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind klasse, sehen echt super aus.
    Und die Papiere sind bezaubernd, ich stehe total auf diesen Look :o)

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.