3. April 2013

Die wohl...

...vollste Karte, die ich je gemacht habe ist heute entstanden ;-) Ich mag sie sehr! Wirklich! Wenn ich sie ansehe, denke ich: "Genau richtig! Bei weniger würde etwas fehlen."

Hab auch ewig daran herum gemacht. Dort etwas zum Test hingelegt, wieder weg genommen, was anderes probiert usw.






Ich hoffe sie gefällt euch auch so wie mir! Mit diesem Kärtchen möchte ich an folgenden Chalenges teilnehmen:
Die kreativen Stempelfreunde
Take Time for You
Simon Says Stamps Challenge
Kartenallerlei

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Huhu liebe Cinni...deine Karte ist super klasse, mit viel Liebe zum Detail.. genau richtig, nach meinem Geschmack...hammer.

    Danke dir für deine Teilnahme an den Challenges der Kreativen Stempelfreunde sowie bei Kartenallerlei.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für eien großartige Karte die du da gewerkelt hast....
    wirklich perfekt mit der ganzen Deko, dass sieht sowas von genial aus und ich bewundere es total, da ich selbst mich auch immer unheimlich schwer tue mit der Kartendeko.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch diese Karte ist! Die gefällt mir wirklich auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. This is amazing! So many FAB textures and details... and your coloring is perfection! :) Thanks for celebrating with us and playing along in our "Happy Birthday" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog! xo

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card. Your coloring is fantastic and the embellishments really add so much to the card. Really lovely!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön ist deine Karte gewonnen!
    Toll!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich groß bin möchte ich auch so colorieren können. Was für ein Traum hast du gemacht.
    Es hat sich richtig gelohnt, und ich finde ihn nicht zu voll, ist genau richtig.
    Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You, Wünsche dir viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.