24. April 2013

Dip

;-)

Es handelt sich nicht um etwas zu Essen, sondern um ein "Doodle in progress" *kicher*. Mittlerweile ist es aber fertig. Ich saß da ganze 2 Tage daran und war ehrlich gesagt froh als es fertig war. So schnell werde ich nicht wieder ein ganzes A4 Blatt bekritzeln. Das geht ganz schön in die Finger und Augen!

So nun aber genug gesabbelt, jetzt zeige ich euch ein paar Bilder.

so fing es an

so ging es weiter

Fertig! *freu*

Ein bissl näher ran mit der Kamera


Für das Schnugiforum habe ich die Fotos stark verkleinert, damit ich sie da auch zeigen kann. Ich hoffe man erkennt es aber dennoch.
Verwendet habe ich 3 verschiedene Fineliner in verschiedenen Stärken. Da brauch ich aber noch ein oder 2 Multiliner von Copic. Hier habe ich jetzt die benutzt die ich da hatte, doch da kann ich das ganze nicht kolorieren. Ab und an kam eine Kreisschablone zum Einsatz, so "finde" ich den Anfang besser. Ein paar Formen gefallen mir net so gut, daran werde ich noch üben. Doch im Großen und Ganzen mag ich es.

Ich verlose das Bild im Schnugi-Forum, also wer da angemeldet ist, kann in den Lostopf hüpfen ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Boah das hast du größtenteils also freihand gezeichnet??? Der Wahnsinn!!
    Solltest du dir einscannen, das lässt sich sicherlich auch super als tolles Hintergrundpapier verwenden!
    Ein schöner Spruch dazu und schon ein tollen Werk ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.