11. April 2013

Kärtchen in Lila

Auf keinen Fall ist Lila der letzte Versuch! Ich mag Lila sehr gerne, finde es aber schwer da schönes Papier zu finden. Jedenfalls zur Zeit bekommt man da nicht wirklich viel angeboten. Daher war ich froh über die neuen Papiere von "Authentique". Sie mussten gleich mit in den Warenkorb und zu mir!

Gestern habe ich sie dann nun angeschnitten und diese Karte gemacht:








Verwendet habe ich außerdem einen Digistamp von The Paper Shelter . Gestern gekauft und gleich verwendet. Ich finde die sooooooo süß. Ich habe noch 2 weitere gekauft und werde versuchen diese heute zu kolorieren. Da freue ich mich schon drauf!

Ich habe den Sketch von Sweet Sketch Wednesday verwendet. Da ich wieder Blümchen verwendet habe, passt sie auch zu Divas by design.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. This is just beautiful, love all the flowers as well as the other embellishments. Thanks for joining us at SSW.
    Hugs, Heide SSW-DT

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card. I love all your fabulous embellishments and beautiful image. Thanks for joining us.
    Nancy SSW-DT

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse!
    Paper Shelter hat ja auch sooooooooo süße Motive.
    Bin echt gespannt, welche du dir noch geholt hast.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  4. I love Authentique paper too! Your card is wonderful. Love that little image from Paper Shelter. Thanks so much for joining in the fun over at Sweet Sketch Wednesday.
    ~Jo, SSW-DT

    AntwortenLöschen
  5. There are some interesting color combinations - lovely! Very nice card! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cinni this is such a cute image and very pretty colours. Wow wonderful embellishments.Great card and thanks so much for sharing it with us at Sweet Sketch Wednesday and good luck.
    Hugs
    Kathie SSW-DT

    AntwortenLöschen
  7. Ein knuffiges Motiv und die Gestaltung ist richtig klasse, ein sehr schönes Kärtchen! LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. This is so so so beautiful! Can't wait to see what you do with other two images! =D You're so talented!

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card love your image and your colour choice. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely stunning! Thanks so much for joining us this week at Sweet Sketch Wednesday.

    Peace & Luv,
    Jeannie

    AntwortenLöschen
  11. How absolutely beautiful!! Gorgeous image and such wonderful embellies. Thanks for joining us at Sweet Sketch Wednesday.

    Linda

    AntwortenLöschen
  12. WOW - Amazing details!! Love the cute image, beautiful papers and your flowers a gorgeous!! So glad you played along with us at Sweet Sketch Wednesday!!
    Blessings to you Cinni!!
    Sally SSW-DT

    AntwortenLöschen
  13. Wow, this is a amazing card. Love that you used a TPS stamp! Good Luck and thanks for joining the "Spring Delights" challenge at The Paper Shelter. DT Member Shannon

    AntwortenLöschen
  14. Wow gorgeous card and your coloring technique is amazing. Thanks for playing along with us at SSW!
    Sharon, SSW-DT

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.