5. Mai 2013

Ein bissl Kleinkram

ist mir gestern beim shoppen in die Tasche gehüpft. Teils mit Sweety und teils ohne sie *kicher*

Unter anderem war ich bei NanuNana, einmal ohne und einmal mit Sweety. Dabei sind diverse Bänder und Kordeln mitgekommen. Außerdem noch einmal Möbelknöpfe. Ich mag so Zahlen und Buchstaben auf allen Möglichen Dingen.

Ich habe hier ja auch viel mit Zahlen ausgestattet. Es ist schön und praktisch. Wenn ich mal meinen Mann bitten muss, mir etwas zu holen, brauch ich nur sagen: Bring mir mal aus der kleinen Kommode das "A". Oder bring mir mal die "9". *kicher*

Die Haarklammern habe ich dann bei Claire's erstanden, da ich meine Haarfarbe geändert habe, passten meine alten nicht mehr wirklich.



Beim 2 Besuch von NanuNana (Sweety wollte dann doch hin ;-) ) ist noch einmal eine Rolle Twine mitgekommen und im Zeitschriftenladen, der auch internationale Zeitungen und Zeitschriften führt eine Papercraft. Da waren "Stempelabdrücke" und Stifte mit bei. Aber bei den Preisen fällt man ja fast um, daher gönne ich mir so eine Zeitschrift nur sehr sehr seeeeeeeeeeeeeehr selten!


Außerdem waren wir noch bei Comic Combo, aber da bin ich tatsächlich ohne Copics raus, weil diese doofe App auf Schatzis Smartphone net wollte. Aber das wird nachgeholt. ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.