17. Mai 2013

Freitagsfüller




1.  Heute ganz früh war ich immer noch wach. Ich habe die Nacht gar net geschlafen. Mal sehen, ob ich mich im Laufe des Tages mal hinlege. Die Katzen würden sich freuen. ;-)

2.  Hier scheint die Sonne von oben nach unten. ;-) (Wäre auch komisch, wenn es anders herum wäre, oder?)

3.  Hunger auf nix, im Moment .

4.  Warum so manche Dinge mich so sehr beschäftigen, weiß ich nicht. Ich finde das selber doof, aber ich kann das nicht verdrängen.

5.  Ich habe kürzlich angefangen ein Projekt zu planen und zu skizieren.

6.  Iron Man  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Indisches Essen , morgen habe ich wieder einen Besuch bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich ein Wichteln beenden. Bzw. Die Sachen fertig bekommen die für das Halbweihnachtswichteln im Schnugi-Forum gedacht sind. Damit ich sie los schicken kann. Das ist sehr Wichtig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.