5. Mai 2013

Für Sweety

habe ich auch eine Kleinigkeit gemacht und diesmal ist es wirklich nur eine Kleinigkeit gewesen. Sweety behauptet ja, ihres wäre nur eine Kleinigkeit, aber das stimmt so ja nun gar net ;-)

Es wurde eine kleine Schachtel, die ich mit ein paar Papieren gefüllt habe.




An Sweety: Bitte schneide das Papier an und benutze es! Trau dich!! *kicher*

Es kamen noch ein Bänderset dazu, was ich bei NanuNana gekauft habe (das gleiche, wie ich euch vorhin gezeigt habe), das fand ich so süß. Also perfekt für Sweety ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Ok, versprochen, ich werd es benutzen, aber vorher streichel ich es noch eine Weile. ;)
    Drücki Sweety

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Box, die Gestaltung ist einfach wundervoll, total klasse dein Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Cool, eure Post`s zu lesen...
    Ich komme von Sweety neugierig zu dir rüber gehüpft!
    Eine richtig liebe geste euch gegenseitig so toll zu beschenken!

    Sicher habt ihr beim Shoppen richtig Spaß gehabt...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.