5. Mai 2013

Gestern hatte ich einen tollen Tag

Denn ich hatte lieben Besuch! sweety war da! Nicht das erste mal und wie die anderen Male war es einfach schön!

Ich möchte euch zeigen, was sie mir tolles geschenkt hat! Sie hat damit meinen Geschmack total getroffen und immer, wenn ich es jetzt ansehen, freue ich mich darüber sehr!

Macht euch bitte selbst ein Bild, denn ich bin immer noch sprachlos!



 Die Box war auch noch bis zum Rand gefüllt mit den tollsten Sachen!


Als mein Mann und ich, sweety zum Zug brachten. Bekam ich meinen aller ersten Bubble Tea von sweety spendiert. Schon sehr lecker, aber danach ist man total aufgeputscht *kicher* Dennoch bin ich später, dann völlig erledigt ins Bett gefallen.

Wir waren auch bissl shoppen und ich hatte auch eine Kleinigkeit für sweety, aber das zeige und erzähle ich euch später. ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich noch immer, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe!
    Viel Spaß mit den Sächelchen und ich weiß, dass du sie gut gebrauchen kannst ;)
    Drücki

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.