25. Mai 2013

Happy Birthday Franzi

Meine liebe Franzi hat heute Geburtstag und da ich nicht bei ihr sein kann, feire ich hier ein wenig mit ihr.



Und da es ja Brauch ist, an diesem Tag dem Geburtstagskind eine kleine Freude zu machen, habe ich das auch getan ;-)

Ich habe für sie den gewünschten Stempelkissenturm gemacht. Ich habe ihn nach dieser Anleitung gewerkelt. Mit ein paar kleinen Unterschieden. Sie wünschte sich 8 Fächer pro Seite und ich habe ihn auf eine Drehscheibe gesetzt, so das er ganz leicht zu drehen ist.






Dazu gab es noch eine passende Karte und bissl Schoki ;-)








Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Hallo Cinni,

    DAS ist ein geniales Teil!!! Schon länger suche ich nach einer schönen Aufbewahrung für diese Stempelkissen. Die werde ich bald schon nacharbeiten. Danke für den Tipp,

    Flo

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.