6. Mai 2013

sfc - Challenge 150 - Knöpfe

Guten Morgen! Hattet ihr einen guten Start in die Woche? Mein Start hat eben erst angefangen, weiß also noch nicht ob der gut war bzw. ist ;-)

Aber nun zur aktuellen Challenge von sfc. Ich gebe ja zu ich vernachlässige Knöpfe. Dabei sind sie doch so ein tolles Dekoobjekt!

Vielleicht geht es euch da wie mir und ihr nehmt die neue Challenge als Anlass, mal wieder Knöpfe zu verwenden.


Wie immer würden wir uns freuen, wenn ihr an der Herausforderung teilnehmt und uns euer Werk auf dem Challenge-Blog verlinkt.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Liebe Cinni, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was eine geniale Umsetzung zum Thema, die Knöpfe hast du super eingesetzt, deine Karte ist wunderschön gworden, klasse Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.