11. Mai 2013

Zum Muttertag aber die Väter net vergessen!

Naja ich mag den Tag ja net besonders, aber ich mache gerne eine kleine Überraschung. Leider kann ich ja so etwas "nur" noch für meine Schwiegermutter machen. Aber das nicht weniger gerne!

Morgen werden wir zu ihr fahren und dann werden, mein Mann und ich, ihr dieses Tablett geben, was keines mehr ist ;-) Ich hoffe es kommt rüber, was wir ihr damit sagen möchten.

Ich bin auf jeden Fall jeden Tag dankbar so eine tolle Schwiegermutter zu haben. Auch mein Schwiegervater ist der Beste. Ich hoffe beide wissen das ich sie gerne mag und froh bin beide zu haben! Auch für ihn ist der Rahmen gedacht. Zum Glück mag er es kitschig ;-)

So genug Gefühlsdusseligkeit ;-)


Challenges bei denen ich teilnehmen möchte:
Color Me Creative
Our Creative Corner 
Crafty Calendar Challenge

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Wau...ich bin sprachlos! Dein Muttertagsgeschenk sieht einfach nur Klasse aus! Deine Coloration ist der Hammer.....und die Idee mit dem Tablett ist super!

    LG aus de Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich der Wahnsinn, was du tolles aus dem Tablett gezaubert hast, sieht wunderschön aus und so traumhaft gestaltet, ganz große klasse!
    Da werden sich die Schweigereltern sicherlich sehr darüber freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das "Bild" ist wunderschön geworden und sicher sind die Beiden gerührt UND meinen Glückwunsch das du es so gut getroffen hast mit deinen Schwiegereltern.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful make and a lovely sentiment too. Thanks for joining us at Our Creative Corner. Margie x

    AntwortenLöschen
  5. Great that you've put your sweet little image into a frame rather than on a card - much more permanent. Your colour work is superb.
    Thanks for joining us at Our Creative Corner this time.
    Juliax

    AntwortenLöschen
  6. So Cute! Thanks for sharing with us at Our Creative Corner - Love from Laura xxx

    AntwortenLöschen
  7. This is adorable! Love your coloring.

    Thank you for participating with us at Color Me Creative! Hope to see you again for our next challenge!

    Jenn
    DT

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.