6. Juni 2013

NSS Scrapchallenge

Huhu,

ich hoffe bei euch ist alles trocken!!! Wir selber sind nicht betroffen, oder in Gefahr. Aber meine Schwester bangt und hat ihr Haus mit Sandsäcken ausgestattet. Noch ist da nix, aber bis Freitag ist dort noch alles offen. Ich hoffe so, das sie verschont bleibt!

----------------------

Aber die Welt dreht sich weiter und da wieder Donnerstag ist kommt auch eine neu Challenge für alle die Lust haben mitzumachen und sich die Werke anzusehen die die Mädels aus dem DT gemacht haben.

Für diese Woche habe ich mal wieder einen Sketch versucht, den nun alle zur Hand nehmen mussten. Ich hoffe es war nicht zu schwer!



Für mein LO habe ich eine Sachen aus dem Ü-Paket von Dani Peuss verwendet. Das eine Kit passte so toll zum Foto. Wie extra ausgesucht!





Ich muss das mit den Fotos dringend noch besser hin bekommen. Insbesondere das vom ganzen LO. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

Liebe Grüße und trockene Häuser und Füße eure Cinni

Kommentare:

  1. Ich finde den Sketch super, sehr passend zum Scrappen und du hast ein tolles Layout entworfen!
    Hoffe für deine Schwester, dass sie verschont bleibt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles LO!
    Was stört Dich denn an Deinen LO-Fotos?

    LG Lilith

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.