24. Juni 2013

sfc hat Geburtstag

Der Blog wird heute 3 Jahre alt und wir möchten mit euch feiern.

Als kleines Geschenk wird ein Gutschein in Höhe von 10 Euro verlost. Den man dann bei Whiff of Joy einlösen kann!
Dazu müsst ihr nur etwas zum Thema "Kuchen" werkeln und auf dem Blog zeigen. Es wird dann ausgelost wer der Gewinner ist.

Ich kann ja leider nicht gewinnen, aber ich hab trotzdem etwas gemacht:







Aus einer Verpackung für Heidelbeeren (oder waren es Himbeeren?) ist diese kleine Schachtel entstanden. Zusammen mit einem Digi von The Paper Shelters.Hier geht es zum Blog von TPS-da gibt es auch immer tolle Challenges!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Beautiful box lid, love the TPS image and what you've done with it. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shiirleyxxxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Werk, sieht total bezaubernd aus! Tolles Motiv und wunderschön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous way to decorate a raspberry/blueberry box! Love this Paper Shelter image too!! Thanks for joining us this week at The Paper Shelter - please come back soon, hugs Susan xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cinni,

    ein richtig hübsches Werk hast du da gezaubert.
    Ich habe auch schon einmal an Eurer Challenge teilgenommen, nur leider fehlt mir das Material für dieses.

    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Great creative project. Thanks for joing Paper Shelter Challenge! Shannon DT member

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.